Astrale Welten

 



Außerirdisches Raumschiff

copyright KaliShivaTara 2003

 

Ich bin durch einen lebenden biologischen Tunnel durchgereist und plötzlich verwandelte sich der Tunnel in den Gang eines Raumschiffes. Alles um mich herum war silberfarben und sah aus wie aus Metall mit vielen Schaltern, und merkwürdigen ovalrunden Ausbuchtungen. Vor mir machte der Gang eine Biegung nach rechts, in diesen Gang konnte ich von meinem Standpunkt aus nicht
hineinsehen, aber auf der Wand vor mir war ein Bild von einem eindeutig außerirdischen Wesen zu sehen, Kopf und Hals. Der Kopf war sehr groß und sah unförmig für unsere Verhältnisse aus, der Hals war unverhältnismäßig dünn.
Um meine Bewusstheit zu halten, habe ich auf eine der Ausbeulungen im Metall gefasst und war augenblicklich mit meinem Bewusstsein hinter dieser Wand, in einer biologischen Struktur, die blasenförmig um mich herum wabberte. Die Blasen hatten verschiedene Größen und Formen, dann verlor ich mich in einem Tunnel aus klitzekleinen leuchtenden Pünktchen.

Heute war ich schon wieder in diesem Raumschiff, in dem ich schon jetzt neulich war, bin aber einfach nur Gänge entlanggegangen, dann war ich wieder im Körper drinnen.

 

 

 

Astralwanderressort
Paranormal

 

Ballabenes Astralseiten