Astrale Welten

 



Tal der schwarzen Pyramiden

copyright KaliShivaTara 2003

Nach einer Weile, habe ich einen offenen riesigen Mund gesehen, wie ein Tor, da bin ich durchgegangen. Auf der rechten Seite des Weges war eine Steinmauer, dahinter erschienen auf einmal viele kleine Zwerge. Sie kuckten heraus und verschwanden wieder hinter der Mauer und dann kamen Lichtwesen an ihrer Stelle hinter der Mauer heraus. Diese schwebten nach oben weg.

Ich wurde in einem großen Sog weitergezogen, durch eine Art Baumallee, diese Allee verwandelte sich in einen Lichttunnel.

Ich bekomme jetzt nicht mehr alles in der richtigen Reihenfolge zusammen.

Irgendwann war ich in einem Tunnel nach unten, der war dunkelrot und dann bin ich über schwarze Pyramiden geflogen, ein ganzes Tal voller schwarzer Pyramiden und an einigen dieser Pyramiden waren außen Lichtreihen, so wie magische Zeichen, die etwas bedeuten sollten. Dann habe ich lauter ägyptische Zeichen gesehen, Mengen davon, Bilder und Schriftbilder.  

Ich habe Bäume gesehen, da lebten Männchen drin, dann habe ich ein Tal von oben überflogen in dem Tal war Feuer, alles voll Feuer und über einen schmalen Weg gingen Gestalten in einer Reihe hintereinander, die hatten lange weiße Gewänder mit Kapuzen an und darüber war so ein schwarzes Teil .

Zwischendurch habe ich immer wieder ein Gesicht gesehen, schwarz mit grünen Augen. Manchmal habe ich auch nur eines dieser Augen gesehen.

Ich bin in einen Tunnel nach unten geflogen, da flogen mir Steinbrocken um die Ohren, ich war mitten drin in den Steinhagel.

Dann habe ich irgendwann Tara gerufen weil alles so chaotisch war und ich nichts steuern konnte. Tara kam auch, wurde vor meinen Augen riesengroß und hat mich in den Arm genommen, das war sehr schön. Sie floss um mich herum und hat mich mit ihrer Gestalt ganz eingehüllt, war in mir und um mich herum.

   

 

 

Astralwanderressort
Paranormal

 

Ballabenes Astralseiten