Astrale Welten

 



See der verlorenen Seelen

copyright KaliShivaTara 2003

Nach einer Weile habe ich auf einmal einen knallblauen See gesehen, in dem lauter Totenköpfe herum schwammen, die aber Leben in sich hatten. Mitten aus dem See kam ein großer Hügel mit aufeinandergehäuften Totenschädeln auf einer Insel. Es war aber nicht unheimlich, eher habe ich das Gefühl gehabt, dass es schön ist. Als ich dann gefragt habe, was das bedeutet und warum ich keine Angst habe oder es ekelig finde, da habe ich gehört: „Das ist der See der verlorenen Seelen“.

Na, habe ich gedacht, hört sich aber eher nicht schön an, wieso empfinde ich das als positiv? Und dann kam die Nachricht von meinem Helfer, dass ich denen ja helfen kann und die in der Mitte des Sees, die hätten es schon Richtung Licht geschafft nach oben und aus dem See heraus. Ist mir nicht ganz klar, warum die dann verloren sind die Seelen, aber ich habe dann gleich angefangen welche rauszufischen, wobei wieder diese starken Energiewellen durch mich durchgingen.

Heute war ich schon wieder bei diesem See der verlorenen Seelen und diesmal habe ich so lange gefragt, was er bedeutet, bis ich eine genaue Antwort bekommen habe. Kam mir ja schon gleich beim ersten mal komisch vor, dass ich kein negatives Gefühl dabei hatte, also kein Höllensphärengefühl. Es war da ja auch nicht dunkel, sondern dieses intensive shivablaue Wasser leuchtete ganz stark.

So, jetzt weiß ich was der See bedeutet:

Da sind all die Seelen drinnen, die nur auf Shivaenergie (Kopfenergien) geübt haben. Sie haben einseitig ihre Energien angehoben, haben den Bezug zur Erdenergie verloren (deshalb "Verlorene" Seelen) und schwimmen da nun in ihrer Welt rum, Gleiches zieht Gleiches an. Die Insel in der Mitte des Sees zeigt, dass sie über diese (Erde) nach oben ins goldene Licht kommen können, aber nur wenn sie es schaffen die fehlenden Energien einzubeziehen.

 

 

Astralwanderressort
Paranormal

 

Ballabenes Astralseiten