Astrale Welten

 



Zug der Erkenntnis

copyright KaliShivaTara 2003

 

Da ich verspannt war, habe ich aus meinem Kopf vielfarbiges Licht heraussprudeln lassen, außen an mir entlang fließen und dann an den Füssen wieder reinzogen und durch den ganzen Körper hindurch, bis in jede Faser rein und dann oben wieder raus. Während dieser Übung habe ich Enyamusik gehört, das war vor der Entspannung, hat super geholfen, ich war gleich ganz entspannt und hatte eine klasse Verbindung nach oben, war voll im goldenen Licht. Ich habe dieses vielfarbige Licht auch durch alle Poren reingesogen.

In der Entspannung habe ich wundeschöne bunte Blumen gesehen, die haben sich in bunt leuchtende Kristalle verwandelt vor meinen Augen, sie sahen unsagbar schön aus und waren überscharf zu sehen, dann habe ich einen Zug gesehen, der sich wie eine Schlange über den Dächern einer Stadt bewegte, habe gefragt, was dieser Zug bedeuten soll und warum er über den Dächern fährt und mir wurde gesagt, dass das der Zug der Weisheit und Erkenntnis ist und er würde für viele zu langsam oder zu schnell fahren, nur die, die soweit wären , also diese Eigenschaften in sich verwirklicht hätten könnten mit diesem Zug fahren. Er würde über allen Häusern fahren, damit die Richtigen aufspringen könnten.

 

 

 

Astralwanderressort
Paranormal

Paranormal e.V.

Ballabenes Astralseiten