Astrale Welten


Gästebuch


Name:
eMail-Adresse:
Kommentar:
  
Loria schrieb am 22. Juni 2007:
So Dein Gaestebuch geht wieder.

*knuddel*

Deine Loria
[HP:   ]       [eMail:   Loria@NOSPAM_paranormal.de]
Robert Schrodt schrieb am 15. Mai 2006:

Kali, Kalindra !
Das Mädchen lacht dem Grashalm zu
Nur zu,
Wunderwerk der Verbiegung !
Und diese Morgenröte…
das Wachstum lacht dem Mädchen zu
Ach, was trägt sie nur
so frisch in ihrem Schoße ?
: das Versprechen der Vollendung.
Kali, Kalindra


Flammende Kali !
Ringe der Zeit sind breit geworden
um des Mädchens Schoß
Gebären kann sie Welten –
Wunderwerk der Geburt.
Verschlingen kann sie auch:
aus jeder Welt
wird Rauch.
Ach, Göttin der Vernichtung,
Königin der dunklen Lust !
Du Flammende!


Kali im Licht !
Die Welt ist nicht mehr,
das Licht hat sie verbrannt.
Das Mädchen,
jetzt mit tausend Ringen
um ihren sanften Schoß
schaut wie gebannt
AUF SICH SELBST.
Was war das alles bloß ?
Die Königin der Nacht kommt bald
Siehe !

Robert

[HP:   ]       [eMail:   robschro@yahoo.com]
Wotana schrieb am 30. Dezember 2005:
Liebe Kali,
du fällst mir als Mensch auf der alles gibt und nichts erwartet. Du fällst aus dem Rahmen des Alltäglichen.

Umarme dich
Wotana
[HP:   ]       [eMail:   freiertraeumer@freenet.de]
Wolfgang Herbert schrieb am 9. Juli 2005:
Liebe Kali,
vorgestern ist die Harddisc meines Computers abgecrasht und alle meine
Maildaten sind den Bach hinuntergegangen. Daher Kontaktaufnahme auf diesem
Weg: ich komme am 2. August nach Wien und bis bin 19. September mit
Intermezzii am Bodensee und Paris im Lande. Freue mich auf Energiearbeit mit dir
und Yogakreis. Hier herrscht Dschungelhitze, Regenzeit, Monsunfeuchtigkeit ...
alles Liebe
Amra
[HP:   ]       [eMail:   wolf@ias.tokushima-u.ac.jp]
Nora schrieb am 28. Mai 2005:
hi, jetzt hab ich dich im internet gefunden :-) !
würde mich freuen, wenn du mal auf meine neue homepage schaust!
liebe grüsse, bis bald mal - zum grillen bei b & o?
nora
[HP:   ]       [eMail:   energie@noravoithofer.at]
Susanne  schrieb am 19. April 2005:
Hallo!
Bin durch "Zufall" hier her gekommen. Da ich Informationen über Kundalini gesucht habe. Und ich muss sagen,das Deine HP sehr interessant ist. Habe sie sofort abgespeichert. Eine sehr schöne Homepage. Mach weiter so!
Liebe Grüße
Susanne
[HP:   ]       [eMail:   Teichkroete@aol.com]
Rebecca20  schrieb am 17. Maerz 2005:
Großes Lob an den Webmaster wollte mal liebe Grüsse hinterlassen , die Homepage ist wirklich gut gelungen und informativ. 
[HP:   ]       [eMail:   @]
orion_2  schrieb am 28. Januar 2005:
Kalis Buch:
ich habe mir vor kurzem Kalis Buch besorgt und bin begeistert.
Endlich mal ein deutschsprachiges Buch, das über die Phänomene einer aufsteigenden Kundalini berichtet. Wie sehr die deutschsprachige Gemeinde auf so ein Buch gewartet hat, zeigt der Wirbel, der seit der Veröffentlichung um das Buch entsteht.
Viele spirituell praktizierende werden sich in dem Buch wiederfinden, weil viele Erlebnisse so - oder in anderer Form - bei vielen Menschen auftauchen. Naja, mehr oder weniger zumindest: kaum einer von uns hat schon die Steckdosen in seinem Haus in Brand gesetzt..!
Das Buch ist in verständlicher Sprache geschrieben und verzichtet in grossen Teilen auf komplizierte Fachausdrücke (Sanskrit o.ä.)! Dennoch ist es von unermesslicher Tiefe und zeugt von der Unentziehbarkeit und der Mystik im Werdegang des spirituellen Weges...!
Nur zu empfehlen.

Mit besten Grüssen

orion_2
[HP:   ]       [eMail:   orion_2@gmx.de]
siva schrieb am 2. Januar 2005:
ich suche einen guru kann nicht mehr alleine durch!!mal ist es bhakti joga mal kundalini usw.was mich intressiert brauche einfach einen guru!wer kann mir helfen????
[HP:   ]       [eMail:   Studio_Ilfan@web.de]
Katja schrieb am 30. Dezember 2004:
Ich finde eure Seite super
[HP:   ]       [eMail:   amazone_1@west.de]
R schrieb am 26. Dezember 2004:
Gott ist alles
Gott ist der Kosmos, aber der Kosmos ist nicht Gott!
Alle kosmischen Energien zusammen sind gewaltig, aber nichts gegen Gott selbst.
Aber es ist schwer über das Kosmische hinauszugehen, wenn man sich darin verstrickt hat.
Die Vokabel ähneln sich, aber die Bedeutung ist konträr.
Für Guru Ananda war noch Gott, Christus, im Mittelpunkt.
Ihr scheint sie, Ihn verraten zu haben….
shanti
R
[HP:   ]       [eMail:   r.harsieber@inode.at]
Füchsin schrieb am 14. Oktober 2004:
Hallo, Kali!
Lange nichts mehr von dir gehört in Paranormal - SCHADE! Ich hoffe es geht dir gut. Frieden auf all deinen Wegen!
Liebe Grüße - Füchsin
[HP:   ]       [eMail:   BettyGoldenFox@hotmail.com]
Yoshua schrieb am 13. Oktober 2004:
Dear Kali,

Ein Hallo aus Korea, Leider nix Urlaub sondern Business. Aber trotzdem Zeit für Meditation Land und Leute. Danke fuer die
e-mail.
Liebe Gruesse
Yosh
PS: Tolle informative Site

[HP:   ]       [eMail:   @]
Mantravan schrieb am 12. September 2004:
Liebe Kali,

die neuen Seiten (Erfahrungsberichte) sind hoch interessant! Ich glaube, da wird sich eine einmalige Sammlung ergeben, die die Wirkungen des Chi/Prana/..., der feinen und gröberen Formen der Lebensenergie auf eindrucksvolle Weise dokumentiert. Deine Energiearbeit mit Menschen, deren energetisches Gleichgewicht aus unterschiedlichen Gründen entgleist ist, oder noch garnicht zustande gekommen ist, zeitigt schier unglaubliche Erfolge. Ich meine, dass es wichtig und wertvoll ist, diese Berichte per Internet zugänglich zu machen. Da hast du wieder einmal eine tolle Idee umgesetzt!

Bussi
Mantravan
[HP:   ]       [eMail:   Mantravan@aon.at]
franz  schrieb am 26. August 2004:
geliebte guruji, tatsachen muss ich ins auge blicken... du hast mich aus einer meiner ödesten situationen im leben suverän mit helfenden händen,dem licht wiedergegeben. danke , jai shree ma
[HP:   ]       [eMail:   phoenix_1010@hotmail.com]
natascha  schrieb am 31. Mai 2004:
lieber kali

ich glaube und bin mir fast sicher das ich mal eine astralreise gemacht habe, unbewusst. jedoch bin ich nicht im stande eine astralreise durch wollen auszuführen. wann weiss ich wann es eine astralreise ist oder nicht nur ein traum?kann man das überhaupt unterscheiden?

wäre froh wenn mir jemand helfen könnte. bitte schreibt mir denn diese frage beschäftigt mich sehr!!
natascha.imhof@gmx.ch
[HP:   ]       [eMail:   @]
Mantravan schrieb am 1. Mai 2004:
Liebe Kali,

weiß garnicht, ob das noch die richtige Anrede ist :-) ..

Kaaaaliiii ..

.. deine neuen Texte sind einfach das erfreifendste, was ich bislang über Kali und ihre Energien zu lesen bekam, weil es nicht aus einer unbekannten Ferne in Raum und Zeit erzählt ist, sondern unmittelbar Erlebtes 'unserer' lieben Kali :-)

Ich freue mich schon auf weiteren Lesestoff !!!

Umarm dich und dickes Bussi
Mantravan
[HP:   ]       [eMail:   mantravan@aon.at]
Mantravan schrieb am 11. Februar 2004:

Liebe Kali,

die neuen Seiten über Traumsymbole sind wirklich eine wertvolle Erweiterung deiner InternetSite. Ich hoffe du hast während der Tipparbeit mal zwischendurch Fingerübungen zur Lockerung eingeschoben :-)

Liebe Grüße und Bussi
Mantravan
[HP:   ]       [eMail:   hevol@aon.at]
EnterSandman schrieb am 31. Dezember 2003:
hi kali!

hat mich gefreut dich nach langem wieder gesehen zu haben!
als du mir die hand aufgelegt hast war das ein tolles gefühl.du strahlst sehr viel energie aus!

die bilder auf deiner seite sind auch sehr schön!
mir geht das genauso-die wesen aus den anderen dimensionen sagen mir ich soll das und das bauen(maschinen).aber ich hab nicht die zeit dafür-ich hoffe ich werde bald die zeit finden um deren wusnch nachzugehen!

hoffentlich sehen wir uns bald wieder!

alles liebe!
[HP:   ]       [eMail:   exotica@uboot.com]
Diana schrieb am 18. Dezember 2003:
Per Zufall habe ich diese Seite entdeckt und bin erstaunt
über Deine Erlebnisse. Ich fange erst jetztan, mich für
Aura und Chakren zu interessieren. Seit ich an den Basler
PSI-Tagen, bei einem phillippinischen Geistheiler eine
Chakrapoeration habe durchführen lassen, will ich meine
Chakren kennen und pflegen lernen.
Da ich keinen direkten Lehrer habe, sauge ich alle
Informationen auf, und versuche damit zu Arbeiten. Wenn
ich Dein Interesse an mir geweckt haben sollte, kannst
Du ja mal meine Website besuchen.
www.magische.haende.ch
Ich würde mich freuen, wenn Du mir eine gute Adresse im
Raum Basel wüsstest, damit ich effektiver mit meinen
Chakren arbeiten lerne.

Liebe Grüsse aus der Schweiz

Diana
[HP:   ]       [eMail:   gipsy@balcab.ch]
Sundara schrieb am 8. Dezember 2003
Hallo Kali!

Ich habe Deine Seite zufällig gefunden und wollte Dir herzlich "Grüß Gott" sagen. Vielleicht hat Vayu Dir schon einmal etwas über mich erzählt, wenn nicht, besuch mich mal auf meiner Homepage: http://www.telecom.at/solaris/

Liebe Grüße - Shanti
und Gottes Segen
Yogi Sundara
[HP:   ]       [eMail:   solaris@telecom.at]
can schrieb am 7. September 2003:
hi Kali!

tolle seite!
kennst mich noch?
wir waren mal gemeinsam beim vayu!wir haben versucht nadeln zu bewegen,hihi :-)

eine schöne lebensgeschichte die du auf deiner seite gebracht hast.wen meinst du mit spirituellen lehrer-meinst du den astralen oder den irdischen?wenn du den irdischen meinst dann kenn ich ihn persönlich *GgggG*

machs gut.vielleicht sehen wir uns mal wieeder!(beim vayu)

alles liebe,
CAN!


[HP:   ]       [eMail:   exotica@uboot.com]
Heike schrieb am 30. Mai 2003:
Liebe "Kali",
deine Seite habe ich besucht und staune einmal mehr, wie Menschen sich verändern können. Wenn ich solche Hitzewallungen und Kribbeln im Körper habe, erkläre ich mir das ganz biologisch-dynamisch mit den beginnenden Wechseljahren.
Liebe Grüße vom Rande des "Vulkans" von der nach wie vor nicht überzeugten Freundin.
Live long and prosper :-)
[HP:   ]       [eMail:   tribblecrime@yahoo.de]
Peter schrieb am 26. Mai 2003:
hallo Kali!
Ich war also da auf Deinen schönen Seiten.
Es freut mich, dass Dir meine Homepage gefallen hat, jedoch ist sie schon lange nicht mehr so aktuell. Deine Bilder gefallen mir sehr gut - sie strahlen hohe Spiritualität aus, die Farbenwahl, die Symbolik - sehr schön. Ich habe auch gern gemalt, leider läßt es mein Elektronikstudium nicht mehr ganz zu, aber das wird wieder.
Es ist schön, dass Du einen spirituellen Lehrer finden konntest, ich bin auch auf einer Suche - nach der Antwort auf das Warum und Wer. Mein Studium in Physik, Elektronik und Mathematik hat mich immer wieder zu einem Punkt gebracht, alles Sein auf der Welt ist eine einzige Energie die in einer Art von Einklang schwingt, dieser Klang läßt sich nach heutigem Wissen sogar berechnen, große Physiker haben sogar Formeln dafür, die menschliche stehende Welle zu berechnen. Hier, in der tiefsten Physik, Mathematik und auch Astronomie schneiden sich zwei Welten wie sich alles zwei mal auf der Welt befindet - alles ist Dual, gut schlecht, rechts links, hell dunkel,...., in diesem Schnittpunkt schneiden sich also die Rationale Welt und die spirituelle, feinstoffliche, untastbare Welt. Es ist schwer zu begreifen, dass wir nur eine Lichtwelle sind. Ein Haufen von schwingenden 'Elementen'. Was mich seit dieser Erkenntnis schwer beschäftigt ist der höhere Sinn dahinter. Wenn wir tatsächlich alle eins sind, tatsächlich alle aus dem selben Licht entspringen und dieses weitertragen, warum gibt es dann Kriege, Hunger, Leid..... Warum sind wir da.
Ganz genau, um zu lernen und zu wachsen.
Eine interessante Diskussion, findet Ihr nicht?
Darum seid Euch bewußt und seid einfach nur eine Lichtwelle und scheint. Mit dieser Vorstellung hat sich mein Leben sehr zum positieven verändert!
Vielleicht hilft es denjenigen, die sich gerade nicht so gut fühlen oder kein Licht sehn in der Welt. Seid das Licht selbst, macht Euch dazu. Ihr seid schon ein Licht seit Eurer Entstehung.
Viel Licht
Peter
[HP:   ]       [eMail:   peter.kreissl@chello.at]
marius schrieb am 1. Mai 2003:
hi.
es tut gut, deine texte zu lesen, eingebettet in den bildern.
bei mir hat alles vor ca. 3 jahren angefangen, mitten im studium. die um- und zustände waren und sind alle ganz anders als bei dir, doch auch meine weltsicht war zuvor sehr "rational" und hat sich durch die ganze geschichte stark verändert. momentan bin ich dabei, mein informatikstudium zu beenden, und ich versuche, dies mit meinen erlebnissen irgendwie unter einen hut zu bringen. aber es fällt mir schwer.
ich habe keine ahnung, was ich anschliessend tun soll.
meine arbeitsmotivation ist sehr tief. darum bin ich wohl überhaupt auf diese seite gestossen... : )
gestern sah ich mir "X-Men 2" an. faszinierend!
und jetzt habe ich auch noch deine seite gefunden. ich hoffe, das gibt mir mal wieder etwas kraft, um die letzten monate hier durchzustehen.

liebe grüsse aus der schweiz

marius
[HP:   ]       [eMail:   kundalini@student.ethz.ch]
trinity schrieb am 22. April 2003:
liebe kali

deine site ist echt toll!
du schreibst wunderschön!
deine site gibt hoffnung, dass man selbst nicht ein fall für die psychiatrie ist *kicher*
obwohl ich jez schon mehrere sogeartete berichte gelesen habe und auch von vielen (danke besonders an ALFRED) gesagt bekam was mit mir los ist tut es gut zu lesen, dass es anderen ähnlich ergeht/erging.
ich danke dir für diese site sie ist echt ein juwel.

ich drück dich feste
DANKE
lieben gruß
trinity
[HP:   ]       [eMail:   angiebreit@web.de]
Noema schrieb am 28. Maerz 2003:
Nette Seite! =)

Nur schreibst du in deiner Geschichte etwas Widersprüchliches... anfangs schreibst du, dass du mit Esoterik absolut nichts am Hut hattest, jedoch als du das Erlebnis mit dem Geist hattest, schreibst du, dass du dir gleich einen Lichtpanzer visualisiert hast.
Wie das ohne Kenntnisse?
War keine Kritik in dem Sinne, stolperte ich nur drüber...

Liebste Grüße, die Noema
[HP:   ]       [eMail:   Noemata@lycos.de]
Christine schrieb am 24. Maerz 2003:
Hallo Kali, fand deine Email-Adresse nirgends, deswegen schreib ich dir auf diesem Weg. Vielen Dank fürs Handauflegen! Es war eine sehr schöne Erfahrung für mich und im Moment habe ich das Gefühl, als könnte ich von allem, das mich belastet hat, loslassen.
LG Christine
P.S. Ich hab meine Uhr bei dir vergessen!
[HP:   ]       [eMail:   @]
Tarapatya schrieb am 13. Maerz 2003:
Liebe Kali!

Ich muß echt sagen, Deine Seiten sind wunderschön geworden. Das ist die ideale Ergänzung zu meinen eigenen Reisen, und vor allem die Bilder gefallen mir gut. Jetzt bin ich selbst so weit, daß ich mein erstes Bild von einer Reise malen möchte, ich habe geradezu das Gefühl, daß es gemalt werden will! Ich denke, Dir ist es sicher ähnlich ergangen.

ein ganz dickes Bussi

Tarapatya
[HP:   ]       [eMail:   ZeroG@uni.de]
Rainbow schrieb am 10. Maerz 2003:
Hallo duz!
Ich habe schon im obe.forum auf paranormal.de gefragt, bin aber immer noch nicht dazu entschlossen, es einfach mal zu versuchen. Kann es nicht gefährlich werden? kann es zum beispiel passieren, dass ich nicht mehr in meinen körper zurückkomme? Davor hätte ich am meisten angst. natürlich muss ich erst mal rauskommen (aus dem körper) ;-)

Liebe Grüße

Rainbow
[HP:   ]       [eMail:   Leuchtende@web.de]
sampad schrieb am 8. Maerz 2003:
liebe kali,

wollt nur so ein bischen in deine homepage schauen und sitze jetzt schon ein paar stunden davor......:-))......stimmt nicht ganz, weil hatte gerade eine halbstuendige "geistige" unterbrechung. es haben dass erste mal an seit ewigen zeiten zwei amerikanische mormonen an der tuer geleutet,.:-))begeistert von deinen astralerlebnissen hab ich heute den missions-part uebernommen.
aber es war sehr nett mit denen.
sehr schoen deine homepage, deine erlebnisse und auch wie sie gestaltet hast, .....und auch herrlich deine bilder, bin zutiefst begeistert vom tod-bild, hat eine unglaubliche ausstrahlung...:-)..kommt noch vor dem "ich fliege" bild.....

..so, ciao und alles liebe
hoere jetzt auf, ..:-)..sonst wird es zuviel der loberei
sampad
[HP:   ]       [eMail:   lipa@highway.com.py]
Alfred schrieb am 7. Maerz 2003:
Liebe Kali,
Ich glaube wir haben uns hier nicht aus Zufall getroffen, sondern kennen uns schon lange, durch Jahrhunderte und Jahrtausende - wir sind eine große Familie. Und viele, die zu Dir über Deine wunderschönen Seiten Kontakt finden, gehören zu dieser Familie. Getrieben durch eine nicht definierbare Sehnsucht, finden sie wieder zurück zu ihren jenseitigen und irdisch verkörperten Freunden, die ein Netzwerk der Liebe bilden, dem tausende spirituell orientierte Menschen angehören.

umarme Dich

Alfred
[HP:   ]       [eMail:   alfred.ballabene@univie.ac.at]
Aruna schrieb am 4. Maerz 2003:
Liebe Kali,

sind ja wirklich tolle und informative Seiten geworden. Man merkt auch dass Du eine Künstlerin bist - die Gestaltung gefällt mir besonders gut.
warte schon gespannt auf weitere Texte.

Weiter so !!

Bussi

Aruna
[HP:   ]       [eMail:   ]
Jana schrieb am 2. Maerz 2003:
Hey,

deine Seiten sind wirklich klasse geworden und da ich weiss wieviel Arbeit das war, macht es sie doppelt gut! Ich bin sicher ganz Deutschland und Österreich wartet gespannt auf mehr!

Lots of hugs and kisses,
Jana
[HP:   ]       [eMail:   ]
Heinz schrieb am 1. Maerz 2003:
Liebe Kali,

in deinen Texten finde ich immer genau das, was ich gerade brauche, um mich am Weg zu halten. Seit ich dich kenne - ist ja noch nicht allzu lang - verändere ich mich zusehends. Bin schon gespannt, wie das weitergehen wird. Ich habe zwar noch jede Menge Verklemmungen und .. was weiß ich, aber ich arbeite daran. Nach vielen Jahren latentem Joga hat das Wiedersehen mit Vayu und die Begegnung mit dir zu einer Art Erwachen geführt. Ich bin sehr glücklich darüber und dankbar dafür !!!

Liebe Grüße und Bussi
Heinz
[HP:   ]       [eMail:   hevol@aon.at]
Elisabeth Kerschner schrieb am 1. Maerz 2003:
Dein Kundaliniauftstieg beschreibt ganz toll, was ich zur Zeit empfinde. Ich bin aber erst am Anfang - Wurzelchakra und Bauchchakra. Ich wunderte mich schon die ganze Zeit, wieso ich mich an jedem und überall elektriziere, aber nachdem ich deine Seiten gelesen habe und ich meinen Yogi (Fr. Koczi) gefragt habe, denke ich, daß dies der Kundaliniaufstieg sein.

Ich freue mich schon auf deinen Vortrag am 07.03.2003 in Sieghartskirchen - also bis dahin alles Gute und noch viele schöne Astralreisen

Elisabeth
[HP:   ]       [eMail:   elisabethkerschner@everyday.com]
Martin schrieb am 1. Maerz 2003:
Moin Moin Kali,

Schöne Grüße ... viel Spass ...

Martin
[HP:   ]       [eMail:   admin@paranormal.de]