Astrale Welten

 

Radiästhesie I


Hier nun die den Teilnehmern versprochenen Fotos vom Radiästhesie Seminar I in Großschönau im Waldviertel.

Das Seminar wurde gehalten vom Leiter der österreichischen Gesellschaft für Radiästhesie Klaus Brudny .

Ich fand das Seminar hochinteressant und möchte gerne noch die ganze zweijährige Ausbildung bei Klaus machen. Am Samstag haben wir den ganzen Tag über bei strömendem Regen und Kälte im Wald auf diversen Wasseradern und Bodenverwerfungen gestanden.

Anfangs war es mir schleierhaft, wieso man dafür eine zweijährige Ausbildung braucht. "Entweder man ist sensibel dafür und die Rute schlägt aus, oder man kann es gleich vergessen" habe ich mir gedacht. Meine Rute hat aber dauernd ausgeschlagen :-) und Klaus erzählte was von Bodenverwerfungen, Wasserankündigungslinien, Fließrichtungen, Rohren im Boden, Gitternetzen, Kreuzungspunkten, Blitzlinien, geomantischen Linien, Kraftplätzen und Kraft abziehenden Plätzen etc. etc. Schon als der halbe Samstag vorbei war, wusste ich, warum die Ausbildung so lange dauert :-). Wichtig ist es zu lernen, *warum* die Rute ausschlägt und sich auf die verschiedenen Möglichkeiten zu konditionieren. Das dauert seine Zeit.

Bevor wir in den Wald gingen, hatte Klaus uns darauf aufmerksam gemacht, dass wir uns unbedingt mit einem starken energetischen Ei schützen müssen. Das habe ich vernachlässigt, genauso wie einige andere aus der Gruppe. Nach kurzer Zeit zog sich in meinem Nackenbereich ein harter Muskelball zusammen, der von Minute zu Minute schmerzhafter wurde. "Komisch", dachte ich, "wieso bekomme ich jetzt plötzlich vom Stehen Nackenschmerzen?" Ich machte alle möglichen Verrenkungsübungen und Lichtübungen um dem entgegen zu wirken, aber nichts half, es wurde schlimmer und schlimmer. Dann zog ich mich ins Auto zurück, weg von der Bodenverwerfung und augenblicklich entspannte sich mein Nacken wieder. Später stellte sich dann heraus, dass fast alle Frauen der Gruppe die gleichen Probleme bekommen haben, mehr oder weniger stark. Und dann sagte Klaus, dass wir uns nicht genügend geschützt hätten. Muten geht auf den Organismus, es schwächt den Körper enorm und zieht Energie ab.

 

Am Sonntag als das Seminar eigentlich zu Ende war, sind wir noch zu einem Kraftplatz im Wald gefahren, der "Steinernen Stube". Das war der krönende Abschluss des Wochenendes!

Dort fühlte sich die Energie ganz anders an als am Tag zuvor. Die kraftvolle Energie durchströmte mich von den Füssen aufwärts, mal ganz davon abgesehen, dass die vielen großen "Hinkelsteine" einfach wunderschön aussahen.
Klaus erklärte uns die einzelnen Stellen in der Kraftarena energetisch und machte einige Heilbehandlungen auf einem besonderen Steinplateau.
Mich hat er auch energetisch behandelt und meine Sehnenscheidenentzündung war danach weg, keine Schmerzen mehr. Ich fühlte einen starken Wirbel in meinem Körper quer und aufsteigend.

 

 

Hier zeigt er uns die Blitzlinie auf der Bäume immer wieder vom Blitz getroffen werden, obwohl sie oft gar nicht höher sind als die umstehenden Bäume. Das Bild ist leider etwas verwackelt, vielleicht wird er auch gerade innerlich vom Blitz erschüttert :-).

Das ist die Initiationskammer des Ortes. Dort fließt eine enorm starke Kraft. Als ich mich an der richtigen Stelle hineingestellt habe, da fingen meine Füße gleich an zu kribbeln und das zog sich dann die Beine hinauf in meinen Körper. Einige Sekunden später wurde es mir schwindelig und ich musste mich am Stein festhalten.

 

Lieber Klaus nochmals herzlichen Dank für das schöne Seminar :-) und die "Behandlungen".

 

 

 

Astrale Welten