logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
15 gesamt
Jenseitsforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Humor: Humor (rubrik)
Re: @Bine
Bine schrieb am 7. August 2002 um 16:56 Uhr (508x gelesen):

Hi Imagica,

ich denke, die passen da nicht so rein ;-))

Gerade die Seher der letzten Zeit haben schon einen gewissen Weitblick. (Mühlhiasl und der Kremser Bauer zum Beispiel) und wenn wir uns die Nachrichten im Moment anschauen, dann sehen wir auch, daß sich doch so etliche Dinge bewahrheiten. Lies Dir die Leutens ruig ma durch. Es ist da übrigens nicht die Rede vom Weltutergang. Aber wnn Du die Szearien, die die modernen Seher beschreiben ein weng mit der Offenbarung vergleichst, so kann man durchaus Parallelen feststellen Wie sollte jemand, der vor 2000 Jahren gelebt hat denn einen Bombenhagel beschreiben ? Das war halt dann z.B. Feuer vom Himmel. Und wenns vom Himmel Feuer regnet, dann geht logischerweise die Welt unter (Für uns bedeutets schlicht und einfach Krieg. Für andere, die 1000 Jahre später leben bedeutets vielleicht nur noch daheim bleiben, es wird gerade gegen Ungeziefer gesprüht, was weiß ich.) Daßes Menshen gibt, die die Zukunft voraussehen, darüber gibts bestimmt keinen Zweifel mehr. Ob man es als eine Laune der Natur ansehen will, als göttliche Eingebug oder als verstärkte Intuition, es ändert nichts an der Tatsache, daß es diese Leute gibt, immer schon gegeben hat. Würde mal dazu raten, die Sache weiter zu beobachten, wie es im Nahen Osten aussieht, und vielleicht ein paar Vorräte heimtun. Liegt sich ja nicht krumm, das Zeug. Wenns bewölkt ist, dann nimmt man ja auch einen Schirm mit, um so besser, wenn sich die Wolken wieder verziehen ;-) Hat nichts mit Pessimismus zu tun, eher mit Vorsorge.

Außerdem gebe ich Dir recht, wenn wir alle versuchen, so anständig wie möglich zu leben und dabei auch den Spass nicht zu kurz kommen lassen, dann erzeugt das auch schon wieder eine Schwingung, die dazu helfen kann, daß sich bestimmte Dinge gar nicht erst so negativ entwickeln, bzw. hilft dazu, die negative Zukunft ein bißchen ins Positive zu verändern.

liebe Grüße
Bine


> ich glaub, Du hast die Zeugen Jehovas vergessen. Die verschieben ihren Weltuntergangs-Termin auch immer wieder. Aber ok, wer es braucht, kann sich meinetwegen einen Bunker bauen. Schöner wäre es jedoch zu leben, so wie wir es sollen und sich nicht mit solchen Pseudoaussagen zu belasten. Es kommt eh, wie es kommen soll.

> imagica



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: