(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Engel:
Engel
Engel:
Budaliget (wiki)
Guru:
Der Guru
Re: Totem + Engel
Suhela schrieb am 23. März 2004 um 20:16 Uhr (533x gelesen):
Hallo Midnightghost,
erstmal vielen herzlichen Dank an Dich für die Mühe die Du Dir gemacht hast um mir gut weiterzuhlefen! :-)
Da ich noch nicht all zu lange hier aktiv bin, kenne ich natürlich noch nicht alle und deshalb frage ich manchmal halt einfach. Ausserdem ist mir erst später aufgefallen, dass ich meine Anfrage wohl im falschen Forum untergebracht habe, aber Du hast mich ja gefunden und das ist gut so!
Deine Aufklärung über mein Totemtier hat mir geholfen und ich diese nächtliche Erinnerung hat nun nichts bedrohliches mehr für mich.
Was die Sache mit dem medialen Schreiben betrifft, so werde ich vorsichtig sein und der Inhalt ist für mich sowieso noch nicht wichtig, da ich es im Moment als reine Übung betrachte.
Ich habe diese Wesenheit auch mal gefragt, wo sie wohl auf dieser Erde schon mal gelebt hat und es kam zuerst die Frage "Warum?". Als ich dann kundtat, das ich ihn halt näher kennenlernen möchte, kam so ein Wort wie "Ungarn". Aber diese Fragen, die ich auch absichtlich auf einer eher banalen Ebene halte, sind nur reine Übungsfragen und ich denke "E" weiss das und es ist in Ordnung. Würde man mir ungefragt oder gefragt irgendwelche unangenehmen Hinweise geben oder mich zu irgendwelchen Entscheidugen drängeln wollen, so würden bei mir dann schon alle Alarmglocken läuten und ich dankend ablehnen. Ich habe auch nicht die "Höheren Meister" oder sonstige hochstehende Wesenheiten gerufen, denn solange ich noch eine "Übende" bin, werden die nicht mit mir Reden wollen, oder es auch noch nicht können. So denke ich, hat sich halt jemand gemeldet, der mich unterrichtet und mich vorbereitet und ich bin auch ihm dankbar für das, was er halt für mich tun kann.
Ich spreche immer ein Gebet, so gut ich kann und dabei steht für mich im Vordergrund, mich mit positiven Kräften zu verbinden und in meinem Handeln, Fragen und Fühlen positiv und klar zu sein (auch gegenüber dem, was ich NICHT will).
Ansonsten fühle ich mich im Moment eigentlich beschützt von meinen "Begleitern" und übertreibe nichts. Zum Üben komme ich eh nur 1-2x in der Woche und ich tus auch nur für mich, sodass ich auch völlig uninteressant bin für Wesenheiten, die ihre geistgen Ergüsse unters Volk bringen wollen.
Hier würde ich reagieren, wie in jeder Situation, wo mir jemand irgendwelchen Unsinn erzählt, um mich zu manipulieren - mit Abstand - innerlich und äusserlich.
So, nun wünsche ich noch einen schönen Abend und viele Grüsse
Suhela
> Hallo Suhela,
> zuerst einmal, ein Totemtier wieder spricht nicht einem Engel. Und jeder hat auch einen.
> Nur sind das Wesen, auf verschiedenen Ebenen. Ein Totemtier ist näher - auf eine gewisse Art und Weise erdiger. Ein Engel ist auf eine gewisse - Art und Weise luftiger, schwer zu fassen.
> Ein Totemtier und ein Schutzengel sind nicht das gleiche. Übrings, hat dein Sohn recht, ein normaler Schutzengel hat keine Flügel.
> Also machst du das "automatische Schreiben". Also dieser "Wegbegleiter" ist nicht einer deiner Totemtiere.
> Ein allgemeiner Tipp, behalte bei diesem "Wegbegleiter" und "Lehrer" auch immer deinen guten Menschenverstand bereit. Denn diese "Wegbegleiter/Lehrer" können schön Lehrer sein, aber sie haben auch gewisse Einschrenkungen. Diese Einschrenkungen können, ihren gutgemeiten Rat an dich, beeinträchtigen.
> Bei dem Typ würde mich interessieren, wann er bei uns gelebt habt. Er hat doch eine sehr eigentümliche Wortwahl.
> Ich an deiner Stelle würde das Totem akzeptieren. Es ist da, es tut dir nichts.
> Und neben dem Schutzengel hat du wie jeder andere Mensch auch ein Totemtier.
> Also etwas ganz natürliches.
> Der einzige Unterschied, du bemerkst und weist von deinem Totemtier.
> Suhela, ich bin nur eine alte Hex, die Midnightghost, eben.
> Ja, die Steuerung der eigenen Fahigkeiten ist sehr interessant. Kann aber auch manchmal sehr anstrengend sein.
> Dieses ungezügelte und ungesteuertes durchkommen der Fähigkeiten, ist bei Sensitiven auch normal. Es kommt halt auch auf die jeweilige Stärke darauf an.
> Was bei jedem Menschen sehr verschieden ist.
> Gruß
> Midnightghost

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: