Re: hatte grad was im Kopf
Sothis schrieb am 13. April 2004 um 17:40 Uhr (611x gelesen):
So, das ist nun das dritte mal dass ich versuche den Beitrag zu scheiben, nachdem mir bei Füchsin oben auch schon alles gelöscht wurde. Ich hoffe jetzt geht's endlich!?
Hallo!
Also das habe ich noch gar nicht zusammen betrachtet. Das Foto vom Lagerfeuer und diese Kälte.
Also erstnal sorry das es so lange gedauert hat, aber war bis jetzt in "Urlaub" (naja, bei den Temperaturen würd ichs nicht unbedingt Urlaub nennen :o)
> ** Das schoß mir eine Erinnerung in den Kopf. Sothis, warst du das nicht mit den Bildern vom Lagerfeuer?
> Vielleicht hat das nun nichts mit deinem Problem zu tun, aber es schoß mir beim Lesen von Wolfgangs Antwort urplötzlich in den Kopf. Warum auch immer;)
--> Also, ich habe auch Füchsins Antworten oben gelesen und werde ihr gleich ausführlich antworten, denn durch ihren Post ist mir ein anderer Zusammenhang aufgefallen. Jedenfalls würde ich jetzt sagen, das da versucht jemand oder Etwas auf sich aufmerksam zu machen. (Wie gesagt durch Füchsin habe ich jetzt noch einen ganzen Zusammenhang der mir zwar noch nicht sagt was dahinter steckt, aber mich doch auf eine gewisse Art und Weise weiter bringt)
> Und Sothis, ich selbst habe dieses gefühl sehr oft bei menschen, die an mir vorbei gehen. Oftmals schüttelt es mich richtig durch und ich habe nicht gerade ein Sympathiegefühl dabei, sondern ein unwohles:(
--> Ich denke ich weiß was du meinst, denn auch ich fühle Dinge in Gegenwart anderer Menschen, allerdings weniger Kälte, als eher deren Emotione ... bzw. wahre Absichten. Es ist mehr als nur Sympathie oder Antisympathie. Aber fakt ist das es mich selbst auch emotionaler zu machen scheint.
> Bei 38 Grad im Schatten wird es eiskalt, mein Körper kühlt dann total ab für kurze Zeit.
--> Bei solcher Extremen Hitze hab ich das meist nicht weiter beachtet, da ich dachte es wäre eine Abwehrreaktion des Körpers gegen die Hitze.
> Sprich ich habe so ein leichtes gefühl, dass in dir ein kleiner Kampf stattfindet, den du vielleicht bewußt nicht mitbekommst.
--> Nach dem was Füchsin geschrieben hat habe ich mir auch schon überlegt das es dies bedeuten würde. Warum aber jetzt? Ich konnte vor noch nicht allzulange zeit richtig gut meditieren und in mich gehen. Und es war ein verdammt gutes Gefühl.
Ich weiß nicht obs auch daran liegen kann, dass ich einfach zu wenig Geduld habe. Denn manchmal erscheint mir das Ziel rauszufinden wer oder was dahintersteckt so unerreichtbar das ich mir sage es wäre eigentlich sinnvoller mich wichtigeren Aufgaben zu widmen. Dann allerdings überkommt mich wieder der Gedanke das eben jenes (sprich das geistige weiterkommen) wir wichtiger ist, und ich fange dann doch wieder damit an. Ich schätze mal das sich das extremer auswirkt als ich dachte.
> Ich persönlich fände es sehr wichtig, dass du bald etwas probierst um dieses abzuklären.
--> *lach* hhhhm ... also eigentlich versuche ich das schon lange. Und eigentlich auch mit realtiv vielen Mitteln, sogar mit meinen Träumen. Das Problem ist nur das meine Träume dazu so seltsam sind das ich sie schlecht deuten kann. (ich schätze mal dazu kann ich nicht objektiv genug rangehen, wie ich es bei Freunden mache)
> Ich wünsche dir alles Liebe und vergiss nicht, dass dir nichts passiert, du immer geschützt sein wirst.
--> Innerlich glaube ich auch nicht das es was negatives ist oder mir es etwas böses will. Ich denke nicht das es hier um gut und böse geht. Ich denke eher der/das will mich auf irgendwas Aufmerksam machen, was ich bisher nocht nicht gesehen habe. Aber es ist auch schwer etwas zu sehen wenn man nicht weiß nach was man die Augen offen halten muss :o
Aber trotzdem danke für deinen Post! Jetzt werd ich erstmal noc Füchsin antworten ;)
MlG, Sothis

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: