(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Geister:
Geister (ressort)
Geister:
Geisterhafte Gesichter (hp)
Geister:
Spuk (wiki)
Re: Jeder glaubt, genug reif zu sein, das ist das Problem
Yvette schrieb am 22. Mai 2004 um 12:53 Uhr (639x gelesen):
Ich betone noch einmal, ich habe selbst über 30 Jahre Erfahrungen mit Paranormalem, sehe auch den Tod von Menschen voraus. Und trotzdem warne ich eindringlich davor, absichtlich Geister herbeizurufen. Die einzige Kraft, welche man unbeschadet anrufen kann, ist Gott, der alles psychokinetisch zusammenhält. Wenn man Geistern begegnet, braucht es einen sehr starken positiven Glauben an Gott, dem Licht, um richtig und angstfrei damit umgehen zu können. Es muss alles ins göttlliche Licht gestellt werden! Man darf die Andere Seite auf keinen Fall verharmlosen! Bye, Yvette
> Hi myrrhe
> Das ist das Problem. Ein junger Mensch mit Elan und Selbstbewusstsein, der nichts Böses im Sinn hat, etwas herumgegooglet und vielleicht ein paar Monate die Esoterik-Palette durchexperimentiert hat, glaubt schnell einmal, genug reif für die Jenseits-Erfahrung zu sein. Es wird ja auch immer so schön beschrieben, von Engeln und verstorbenen Angehörigen. Doch in Wirklichkeit ist es nicht recht, die Angehörigen durch Rufen in einer Zwischenwelt zurückzubehalten, wenn sie doch eigentlich schon lange Abschied nehmen sollten. Nur die guten Mächte können feststellen, ob jemand genug reif ist, nicht der Betreffende selbst, ist doch logisch. Wer glaubt schon von sich, dass er zu unreif dafür ist. Ausserdem sind die allermeisten dafür zu wenig reif. Das hat nichts mit gut oder schlecht zu tun. Es sind nun mal nicht alle gleich stark sensitiv. Und es ist gut, wenn wieder einmal in diesem Forum darauf hingewiesen wird. Leute, ins Jenseits kommt man noch genug früh, geniesst doch lieber mal das Leben, bevor es vorbei ist!
> Bye, Yvette

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: