logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
5 gesamt
Jenseitsforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Gute Idee, habe mich aber noch nicht getraut
Spiritwoman schrieb am 19. Juli 2004 um 16:50 Uhr (548x gelesen):

Liebe Füchsin,

ist ne gute Idee, aber ich habe mich noch nicht getraut, bei meiner ehemaligen Nachbarin zu Klingeln.

Nicht jeder will eben was hören: Mein Schwiegervater tobte, als ich was von Jenseitskontakt sagte. Er meinte: Kontakte zum Jenseits gibt es nicht und zudem steht stehe in der Bibel geschrieben, dass man Tote in Ruhe lassen soll. Dass sein Sohn, mein Ex-Mann ihm von sich aus eine Botschaft überbringen wollte, glaubte er nicht. Im Gegenteil, er denkt es sei alles Quatsch...und regt sich mega darüber auf. Der meint bestimmt ich sei da in ne Sekte geraten oder wer weiss was.

Wobei ich das irgendwie verstehen kann, wenn man nie damit in Kontakt kam, ist es halt schon befremdlich.

Meine Grossmutter meldete sich mal bei einem Medium, als ich hinging und als ich fragte, ob ich meinem Vater (ihrem Sohn) was ausrichten soll, sagte sie: "Nein, das würde nichts bringen! Er ist wie ich es damals war, er glaubt nicht an solche Dinge. Jetzt wo ich im Jenseits bin, weiss ich natürlich das es nicht stimmt und das wir sehr wohl problemlos miteinander kommunizieren können..."
das heisst, dass man meistens erst erleben, erfahren muss, damit man es glauben kann...

Wobei...die Wörter die der Radiosprecher sagt, sehen wir auch nicht auf den Radiowellen und trotzdem ist es für uns normal, dass wir hören, was der Radiosprecher weit weg sagt.
Und so gibt es ja viele Dinge, die man nicht "sehen" kann, aber weil wir damit aufgewachsen sind, glauben wir daran.

lieben Gruss Spiritwoman



> Liebe Spiritwoman,

> ICH würde sofort von zwei lieben Verstorbenen etwas hören wollen, aber bei mir reicht es bestenfalls dazu, die Anwesenheit zu fühlen.

> Na ja, in deinem Fall würde ich zum Betreffenden gehen und klipp und klar sagen: Dass du es weißt: ich habe eine besondere Gabe. Ich bin ein Medium! Das hat bisher keine Rolle gespielt, aber jetzt habe ich eine Nachricht für dich. Willst du sie hören? - Überlege es dir.

> Wenn er nein sagt, dann würde ich nichts mehr sagen, es sei denn er ändert seine Meinung. Schließlich hat jeder Empfänger das Recht, zuzustellende Post nicht anzunehmen. Das müssen auch deine Freunde von drüben aktzeptieren. Es wäre übrigens hilfreich, wenn sie dir zum Beweis etwas sagen würden, was nur sie und der Empfänger - und nicht du - wissen können.



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: