(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE:
Astralebenen (*)
Astralwandern:
Astrale Welten Lebenslust (hp)
Astralwandern:
Seltsame Erlebnisse (hp)
Satan:
Astralvampir (wiki)
Astralebene:
Budaliget (wiki)
Satan:
Satanismus
@wolfgang, butterfly(und alle anderen natürlich auch ;-) )
White Shadow schrieb am 9. August 2004 um 21:06 Uhr (559x gelesen):
Hallo Ihrs!
Weiter unten hattet ihr mal eine "Diskussion" über Guides, Vollseele etc.. Ich hätte dazu noch ein paar Fragen *räusper*:
-Wer sind die Guides genau? Ich mein, ich habe schon viel von denen gehört, aber wollte zb wissen, ob das zB auch Vollseelen sind, die nicht inkarnieren, sondern den anderen Seelen als "Helfer" beistehen (usw) oder ob das ganz was anderes ist.. -auch bin ich jetzt ein bisschen verwirrt: In wie weit lenken die Guides das Leben der Teilseelen? Lassen sie zB eine Seele einen Unfall erleben, damit sie diese Erfahrung auch mal gemacht hat, oder wie ist das?
-Dann wollte ich von dir, Wolfgang, noch wissen (falls dir die Frage nicht zu nahe geht), was genau für Erfahrungen du genau gemacht hast *binjaneugierig*
(du schriebst: " Wenn wir jedoch aus unserem Wachbewusstsein in das "Nachtbewusstsein" eintreten, können wir auch als Teilseele in diese Entscheidungen "eingeweiht" werden. Ich persönlich habe da entsprechende Erfahrungen gemacht (machen müssen). ")
-zwar keine Frage, aber trotzdem ^^: Danke! Dank euch, kann ich mir jetzt Seelenverwandschaft viel besser vorstellen.. aber hmm.. eine Frage habe ich dazu doch noch *hehe*:
Wie ist das, jeden Menschen den man im Leben trifft -gehört der auch automatisch zu der "Seelenfamilie"? Wie muss ich mir die in etwa vorstellen? Wie "groß" ist sie? (auch wenn es wahrscheinlich sehr viele unterschiedliche Grössen gibt)
Soo.. eine Frage habe ich noch, dann lass ich euch in Ruhe:
-Ich weiss jetzt nicht, ob ich das hier oder im OBE-Forum posten soll (mach dann wahrscheinlich beides)-
Früher hatte ich sehr oft OBE-Vorboten(wacher verstand bei schlafparalyse....), in letzter Zeit aber nicht mehr. Früher wollte ich das nicht so, da sie mir (verständlicherweise) Angst einjagten, dann aber fingen sie mich an zu interessieren und ich bemühte mich, sie immer wieder zu bekommen. Jetzt habe ich sie wie gesagt, fast gar nicht mehr, was ich echt schade finde.
Früher, als ich sie fast täglich hatte, war ich mit einem ziemlich strengen Christen zusammen, der meinte, dass das von Satan stammte (und er mich so von Gott wegbringen will -er=Satan-). (sei jetzt mal so dahingestellt^^) In der Zeit war ich auch echt am Schwanken, ob ich den christlichen Glauben annehme. Jetzt, wo ich es mir so überlege, war es so: Je fester ich zu meiner Überzeugung kam, dass es so ist, wie ihr alle es schreibt, desto weniger wurden die OBE-Vorboten... -> je weiter ich mich von dem Gottesglauben entfernte...
Was meint ihr dazu?
Ich komme da echt ins grübeln, grade weil man sich nicht 100 prozentig sicher sein kann, dass es diesen christlichen Gott und Satan im ursprünglichem Sinne nicht gibt (auch wenn ich es auf der anderen Seite als Unsinn abtue). Und diese OBE-Vorboten bekam ich immer dann, wenn ich gerade arg ins Schwanken geriet ...
Ich hoffe, es ist nicht soo unübersichtlich (manchmal schreibe ich ziemlich konfuse Sätze zusammen *schwitz*) geworden und hoffe auf gaaaaaanz viele Antworten von euch (würd mich echt freuen!)
.... gut, wenigstens EINE einzige....... *bettel*
Schlaft gut!
Liebe Grüße
White Shadow

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf:
- @wolfgang, butterfly(und alle anderen natürlich auch ;-) ) ~ White Shadow - 09.08.2004 21:06 (5)