logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
10 gesamt
Jenseitsforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Guru: Der Guru
Re: Seelenverwandtschaft erkennen?
Ashton schrieb am 4. September 2004 um 10:05 Uhr (1263x gelesen):

> ich musste dann die Feststellung machen, dass ein Seelenpartner nicht unbedingt ein lebenspartner sein muss.
> Im Gegenteil. solche karmische Verbindungen können sogar sehr schmerzhaft sein.
> Mein Geistiger helfer hat mir gesagt, dass wir miteinander eng verbunden sind, der Weg mit ihm aber hart und steinig sein werde.
> Auch menschen, die auf dich abstossend, auf dich provokant, wirken, können Seelenverwandte sein.
> es ist immer so, dass man einander trifft, weil man zusammen
> etwas zu erledigen hat.
******************************************
Hallo Amara,

etwas zu erledigen hat --> dieser Satz trifft es punktgenau!

Seelenverbindungen können in der Tat sehr schmerzhaft sein!

Oft ist es so, dass man erkennt und auch mitgeteilt bekommt, dass man eine Seelenverbindung mit einem Menschen hat und dann einfach gewissen Wunschvorstellungen unterliegt, sich gewisse Dinge recht schön ausmalt, Realitäten ausser acht läßt, bis man eines Tages unsanft auf die Nase fällt.

Dann muss man erkennen, dass sich diese Seele zur Verfügung gestellt hat, bei der persönlichen Weiterentwicklung zu helfen.

Seelenverbindungen hat man nicht nur mit einem Menschen, es können vier, fünf, zehn sein, denen man im Laufe der Zeit begegnet, jedesmal wohl für einen bestimmten Lebensabschnitt in dem man gerade eine gewisse Aufgabe zu lernen hat.

Ich selbe habe einige Seelenverbindungen zu Menschen, die höchst unterschiedlich sind. Sehr erfreuliche sogar, z. B. mit meinem Besten Freund, diese Verbindung ist so wundervoll, dass sie mit Sicherheit andauern wird bis wir uns in die andere Dimension verabschieden.

Andere sind sehr spannungsgeladen und doch weiß ich, dass sie einen bestimmten Grund haben, um mir einen bestimmten Weg zu zeigen (den Weg wohl, den ich in meinem Lebensplan selber festgelegt habe).

Und das Beispiel mit dem Chef ist auch noch das allerbeste.

Solch eine Seelenverbindung hatte ich mit einem früheren Chef, dies habe ich auch über meine geistigen Helfer erfahren. Dieses Chef-Angestellten-Verhältnis war für mich sehr kummervoll. Vom ersten Tag an hat es zwischen uns nur gekracht. Wir haben oft heftige Auseinandersetzungen gehabt, er brüllte mich an und stampfte mit den Füssen usw.

Oft war ich nahe dran sofort zu kündigen um dieses Monster nicht mehr ertragen zu müssen. Meine geistigen Helfer, haben mir aber immer geraten, dass eine Kündigung nicht die Lösung ist und ich solle doch durchhalten.

Daran habe ich mich gehalten, 7 Jahre lang und es hat sich ausbezahlt. Er ging dann von alleine. In dieser Zeit habe ich viel gelernt, was mein spirituelles Leben angeht und immer wieder Wege gesucht meinen Einklang zu finden.

Heute bin ich ihm sehr dankbar dafür, denn ohne ihn wäre ich sicher nicht diesen Weg gegangen und es stellte sich dann eben doch heraus, nachdem alles beendet war, dass er eine hochentwickelte Seele war, die sich mir als "Meister" zur Verfügung gestellt hat, auch wenn es sehr schmerzhaft und nervenaufreibend für mich war. Doch ich bin daran gewachsen.

Ashton







> Das problem, nicht mit ihm darüber reden zu können, ist mir sehr bekannt, darunter habe ich lange Zeit gelitten.
> Aber mit der zeit hab ichs geschafft ihn loszulassen.
> manchmal muss man einfach lernen eine Situation anzunehmen so wie sie ist.

> lieber Gruss
> amara


>
> > Hallo liebes Forum,
> > Wie kann man denn erkennen, dass man mit jemandem seelenverwandt ist oder dass er sogar zur gleichen Inkarnationsgruppe gehört, wenn es nicht die Familie ist?
> > Z.B. Thema Partnerschaft/Liebe: ist es IMMER ein Seelenverwandter oder gibt es DOCH Zufälle? Oder hängt das von der Intensität der Zuneigung ab, die man zu einem Menschen hat oder nicht? Erkenne ich daran, ob er seelenverwandt ist?

> > Liebe Grüsse,
> > darkangel



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: