logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
12 gesamt
Jenseitsforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki) Handlesen: Die Kunst des Handlesens (*)
Re: jenseitsbeweis ? Noch was Gor :-)
Ashton schrieb am 4. September 2004 um 13:38 Uhr (734x gelesen):

,dann gibt es ja noch die
> morphogenetischen felder /akasha chronik mit reichem
> reservoire.ein beispiel,der berühmte schlafende prophet
> edgar cayce war in der lage nur wenn er einen brief in die
> hand bekam die wohnung des briefbesitzers zu beschreiben
> auf's genaueste obwohl der beitzer am anderen ende der u.s.a
> wohnte.

Hab das eben erst gelesen.....

Ja, aus der Akasha Chronik kann man natürlich sehr viel ziehen, dies ist ja auch unsere Lebensenergie, unser Lebensplan und die kann man anzapfen ohne Geister :-)

Franz Bardon beschreibt das auch sehr gut in seinem Buch.

Uhuund nochwas, und das glaubst du mir ganz bestimmt nicht, du herzerfrischender Zweifler *g* --> Edgar Cayce, seine Bücher und Bücher über ihn kenne ich viele. Darauf bin ich aber durch ihn selber gekommen, mir diese zu Gemüte zu führen *g*

Edgar Cayce ist einer unserer Circle Guides und zwar ein überaus strenger! Er ist selten da, aber wenn er bei uns ist, dann gibt es höchst wichtige Mitteilungen! In diesem Fall keine persönlichen für die einzelnen Mitglieder, sondern eben wichtigeres!

Er ist ein großer Lehrer, in unseren Protokollen sind viele Durchsagen von ihm aufgezeichnet und viel von unserem Wissen kommt von seinen Informationen.

Und es gibt in unserer Gruppe ein paar Leute, die haben es gar nicht so damit ein Buch in die Hand zu nehmen, vielleicht einmal alle zwei Jahre, auch diese Leute haben sich dadurch sehr viel Wissen aneignen können und sind auf ihre Weise sehr sehr weit.

Ich gehe davon aus, dass du mir nicht glaubst, aber ich wollte es halt mal sagen, weil du Edgar Cayce angesprochen hast, den ich sehr verehre!

liebe Grüße
Ashton









zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: