Re: Könnte es sein
Anny schrieb am 20. September 2004 um 21:43 Uhr (522x gelesen):
> Liebe Anny,
> ja, es könnte sein, daß es kein Traum war, sondern daß dein Sohn dir auf einer Ebene begegnet ist. Solche so realen Träume, die nicht gleich einen halben Tag später total aus dem Gedächtnis verschwunden sind, sondern Tage bis Jahre später noch rekonstruierbar sind, deuten für mich darauf hin. Ich hatte auch einige solche Träume, die für mich sehr kostbar sind. :-)
> Was mir aber mehr auffällt als die Begegnung an sich, ist das Ende des Traums ... dein Wunsch nach Selbsttötung, als dein Sohn dich loslassen und gehen mußte. Hier scheint mir der eigentliche Schlüssel zu liegen ... denn wenn du das im Traum gefühlt hast, so hast du es, im tiefen Inneren, auch hier, auch wenn es unbewußt ist.
> Ich möchte da jetzt nichts weiter dazu sagen, es steht mir nicht zu ... aber eine Frage stelle ich doch: Könntest du, für dich selbst, dies in Verbindung zu deiner Krankheit bringen??
> ich wünsche dir Licht und Kraft in deinem Leben!
> Alles Liebe dir,
> myrrhe
Hallo myrrhe
ja ich muss dir recht geben mit dem ende des Traumes
ich denke das die seite des Todes mir näher steht als die des Lebens, ich denke das es auch mit meiner Krankheit zu tun hat da es mir immer schlechter geht du weist ich habe immer gekämpft aber irgendwo sehe ich selbst das es nichts mehr bringt.
Anny

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: