Re: @Sebastian
Albine schrieb am 20. Oktober 2004 um 15:39 Uhr (555x gelesen):
Hi Sebastian,
Naja, ich meinte ja auch nur die Betrachtungsweise. Von hier aus kann eine andere Welt wie Chaos wirken, aber wenn man darin ist, wirkt vielleicht die andere so. Und wenn du den Friedhof von außen siehst machst du dir Vorstellungen, die du sehen willst und wenn du dann da bist merkst du, daß es Unsinn ist.
Nein, da hast du mich wohl sehr falsch verstanden!
Auf die Art meinte ich es. Ich glaube nicht, daß es eine besondere Bewandnis mit dem Ort für dich hat.
Hallo - natürlich hat er das, sonst würde ich nicht einfach so Rat suchen!
Sondern es einfach nur einmal "So stellt man es sich vor, so sollte es normal sein, also gruselig" und wenn du da bist "So ist es, alles ist angenehm, hier gefällts mir". :-)
Hmmm? Sorry, aber darum ging es nicht, dann hätte ich es so geschrieben und wohl selbst den Grund dafür heraus gefunden.
Ciao,
Albine

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: