Re: Antworten in Träumen
Wolfgang Weinbrenner schrieb am 12. Januar 2005 um 17:07 Uhr (520x gelesen):
Hallo!
>Wie sieht das eigentlich in der Privatsphäre aus? Ich meine, wenn die immer um uns herum sind, dann müssten sie das ja auch sehen? Zum Beispiel Onanieren oder so. Wie spüre ich, dass gerade keiner im Raum ist... Onanieren ist jetzt nur ein Beispiel... Bei sowas will man ja auch ungestört sein.
--Die jenseitigen Seelen sind immer um uns herum, nur auf einer anderen Frequenzebene. Also nicht irgendwo da "oben im Himmel" usw. Hochbewusste Seelen sind jederzeit in der Lage, ihren Fokus auf uns zu richten. Durch ihre Bewusstheit stehen sie jedoch "über den Dingen" und es ist für sie völlig belanglos, z.B. einen Menschen onanieren zu sehen oder gerade auf dem Klo einen abdrücken...:))
Anders sieht es bei erdgebundenen Seelen aus. Diese hängen sich allerdings meist an Menschen an, die "drogensüchtig" sind. So sind Alkoholiker beliebtes Ziel der Attacken erdgebundener Seelen, da diese glauben, über den Menschen, der noch alkoholische Getränke konsumieren kann, ebenfalls in den "Genuss" dieser Drogen zu kommen.
Gruß Wolfgang

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: