logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
Jenseitsforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Aura: Aura - Schutzritual (wiki)
Gibt es eine gewählte Aura-Grundfarbe ?
Max schrieb am 19. Januar 2005 um 14:18 Uhr (644x gelesen):

Hallo,

im Buch aura soma von mike booth steht, dass es so etwas wie eine Grundaura des Menschen gibt. Genauer - eine Grundfarbe. Hierbei würde es sich um die Farbe der "wahren Aura" des Menschen handeln.

Etwas komisch kam mir dieser Gedanke deshalb vor, weil man doch vielfältigen Interaktionen ausgesetzt ist (alle kontakte mit der Außenwelt), die ihrerseits als spürbare Umstände im eigenen Energiekörper manifest werden (energiekörper ist womöglich von einer bestimmten denke annektiert, ich meine damit die gesamtheit der menschlichen empfindungen).

hmmm :)

grüßle
maxi

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: