Bitte haltet mich jetzt nicht für verrückt, aber ich suche
Doreen 72 schrieb am 17. Februar 2005 um 8:51 Uhr (583x gelesen):
nach einer Erklärung.
In letzter Zeit bilde ich mir immer öfte rein, das plötzlich mein Opi irgendwo sitzt. Letztens drehte ich mich um und mir war, als saß er dort auf einem Stuhl. Das war ein Bruchteil von Sekunden, aber ich könnte ihn ganz deutlich wahrnehmen. Oder er steht hinte rmir und wenn ich mich umdrehe, ein hauch und weg.
Da sist so ganz komisch. Oder als ich in der Waschküche war, bildete ich mir ein, das er auch da war und durch die Waschküche ging.
Einmal kam ich ins Wohnzimmer und er saß dort auf meiner Couch. Ich konnte ihn ganz deutlich sehen, er hat zwar nichts gesagt, aber saß da, ganz fröhlich, nicht traurig oder schmerzverzerrt, gar nichts völlig entspannt und es schien so als sei er nie krank gewesen. Ein Augenzwinkern dauerte das ganze beim nächsten Augenaufschlag war schonwieder alles weg. Sowas passiert mir in letzter Zeit ganz oft. Hab ihn auch schon am Straßenrand gesehen, wie er mir zugewunken hat.
ICh kann das nicht so richtig einordnen, weiß auch nicht so recht was ich davon halten soll. Es ist nur so, als wäre er wirklich da.
Kann mir jemand das Phänomen genauer erklären, oder werd ich jetzt langsam verrückt, vor lauter Trauer ode rähnliches.
LG Doreen

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf:
- Bitte haltet mich jetzt nicht für verrückt, aber ich suche ~ Doreen 72 - 17.02.2005 08:51 (4)