Re: Seelenfamilie
myrrhe schrieb am 17. Februar 2005 um 12:35 Uhr (568x gelesen):
Hallo Mondscheinfee,
Mitglieder der Seelenfamilie inkarnieren bevorzugt miteinander - aber natürlich kann man auch mit Mitgliedern anderer Seelenfamilien inkarnieren. Ich denke da etwa an Geschwister, wo ein Teil ganz "aus der Art schlägt" und keinem anderen Teil der Familie auch nur im entferntesten ähnelt. Das MUSS nun nicht ein Mitglied einer anderen SF sein, es ist aber möglich.
Aber gemeinsam auf der Erde erscheinende SF-Mitglieder sind hier nicht nur Verwandte, Partner oder Freunde - es kann auch mal der Chef sein bzw. generell eine Person, mit der wir "etwas aufzulösen" haben.
Ob man SF-Mitglieder immer erkennt? Nein, immer sicher nicht. Enge SF-Mitglieder erkenne ich persönlich an den Augen, auch am inneren Feeling. Man darf aber nicht übersehen, daß eine SF sehr groß ist, und daß wir auch mit Mitgliedern in Berührung kommen, die uns innerlich weniger nahe stehen - und die wird man dann wohl nicht so leicht erkennen. Es gilt aber insgesamt: je sensitiver der Mensch ist, je mehr geöffnet für die spirituelle Welt, je mehr er dabei in sich ruht und nicht abgehoben im spirituellen Wolkenkuckucksheim lebt - desto mehr wird er erspüren und erkennen.
Lieben Gruß,
myrrhe

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: