logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
7 gesamt
Jenseitsforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re: Jenseits und Trauer....
Irene schrieb am 22. August 2005 um 11:41 Uhr (698x gelesen):

hallo elara,

> Ich finde dieses Thema sehr spannend.
** das ist es ! schon alleine, weil es aus christlicher sicht jahrelang totgeschwiegen und mediale menschen als krank dagestellt wurden.
viele spüren oder haben gar merkwürdiges im leben erlebt, was den einen oder anderen ins grübeln versetzt*g*

Allerdings halte ich es für sehr gefährlich, wenn man sich mit diesem Thema zu intensiv beschäftigt.

** das stimmt ! das gildet aber auch für alles was wir so tun. exremsport kann auch gefährlich sein. man darf die balance nicht verlieren. zuerst sind wir mal irdisch. das bedeutet, wir sollten unsere sorgen nöte ect. erstmal irdisch lösen ggf. mit hilfe der geistigen welt z.b. engelunterstützung


> Gerade in starker Trauer sollte man keine Experimente starten!

** das tun die wenigsten. wer in starker trauer ist, will im allgemeinen erstmal wissen wo die verstorbene seele ist und ob es ihr gut geht. viele setzen sich geisttig damit auseinander. z.b. wird jetzt viel an die verstorbene seele gedacht, viele ereignisse und situationen mit dieser seele fallen dem hinterblibenden wieder ein und es wird sich bewusst damit auseinander gesetzt. ich denke, der prozess ist für die eigene trauerbewältigung sehr wichtig. schliesslich geht das leben weiter und weil in dem moment wo eine seele geht für die zurückgebliebenden die zeit "stehen"bleibt......muß diese phase bewußt gelebt werden um weiter gehen zu können.
experimente sind für mich geisterbeschwörungen, anrufungen ect. ich glaube, wer das tut ist sehr dumm und wer sich dazu entscheidet, der muß das alleine wissen.


Es gibt tatsächlich sehr wenige die wirklich Kontakte aufnehmen können

** selbst solche mediums müssen sich schulen! medialität steckt in jedem von uns. es kommt darauf an wie sensibel der eine oder andere ist und kann mit einer medialen schulung trainiert und ausgebildet werden. wichtig ist das man die feinen signale von jensetigen wahrnimmt..... diese führen wie man ja hier oft lesen kann doch zu vielen verstandsfragen"war das ein hinweis" war es ihre stimme""war das nur einbildung"????
bekannte mediums wie frau lautenschläger geben z.b. siminare wo sowas vermittelt wir. ***unten ist nochmal ein link, der dir vielleicht gefällt**
es ist nur die frage ob ein sensibler und empfänglicher mensch seine gabe annimmt oder ob er sich dazu entschliesst es bleiben zu lassen,,,,,

und daher sollte man sich lieber bei noch offenen und quälenden Fragen an jemanden Wenden, der auch Kontakte aufnehmen kann!

** kann ich nur so unterstreichen! gerade menschen die noch sehr viele fragen haben und noch tief in ihrer trauer stecken sollten ein professionelles medium aufsuchen.

lg,
Irene



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: