logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
5 gesamt
Jenseitsforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Test: Regeln für Experimente (wiki)
re[2]: es läutet an der tür.... ohne strom
lima * schrieb am 10. September 2005 um 14:42 Uhr (508x gelesen):

hallo myrrhe

danke für deine denkanstösse. beim lesen deiner zeilen ist mir eingefallen, dass mutter nach seinem tod oft darüber nachgedacht hat, was er ihr eigentlich noch hatte erzählen wollen. einige monate vor seinem ableben hätte er ein paar mal den versuch unternommen, mit den worten:"ich wollte dir schon lange noch etwas sagen". doch es kam nicht dazu, weil er den satz nie zu ende gebracht hätte. zudem erinnere ich mich, dass vater, als er noch lebte, oft die türklingel betätigte, wenn er auf der suche nach seiner frau war. und noch etwas: meine mutter hat seinen letzten willen nicht erfüllt und die urne ist immer noch in ihrer wohnung. ich werde den gedanken nicht los, dass vater endlich an die luft will oder sehe ich das falsch? bestehen verstorbene auf ihrem letzten "recht"?

es wird schwierig sein, sie mit der geistigen welt zu konfrontieren - in ihrer christlichen glaubensansicht gibt es kein "nachher". :-((

liebe grüsse
lima



> Hallo lima,
>
> vermutlich ist dies kein "irdisches" Läuten, sondern deine Mutter hört dies im Schlaf bzw. im Zwischenzustand, während sie auf der astralen Reise ist. Das ist recht normal - ich bin schon öfter durch Handyläuten (bei ausgeschaltetem Handy neben mir liegend), durch Läuten an der Haustür (war aber keiner da) oder durch Klopfen an der Wand (wo mein verstorbener Mann sein Zimmer hatte) geweckt worden.
> Da dürfte also jemand deine Mutter auf sich aufmerksam machen wollen - das wird wohl entweder ihr verstorbener Mann sein oder ihr spirit (Geistführer). Vielleicht möchte dein Vater ja einfach mitteilen, daß er lebt. Stellt euch doch mal auf ihn ein, begrüßt ihn, sagt ihm, ihr freut euch, daß er bei euch ist ...
> Deine Mutter sollte auch überlegen, ob es etwas zwischen ihr und ihrem Mann gegeben hat, das nicht mehr geklärt werden konnte. Es kann ein Streit, ein fehlender Abschied oder sowas gewesen sein. Dann könnt ihr darüber mit ihm sprechen, ihm sagen, es ist alles in Ordnung.
>
> Viele Grüße,
> myrrhe
>
> PS: es gibt natürlich auch wirklich irdische Kontaktzeichen von Verstorbenen. Bei mir knackt es seit Jahren immer mal wieder im Holz. Gerne morgens, wenn ich noch so vor mich hin trödele und eigentlich aufstehen sollte. Oder wenn ich morgens einen Termin habe und aufstehen muß und gerade wieder am Wegdröseln bin - ich lasse mich nämlich gerne wecken von "drüben". ;-) Oder wenn ich über etwas nachdenke. Das Knacken ist dann immer eine regelrechte Antwort. Als mein Mann noch lebte, und wir haben morgens so unsere Gedanken ausgetauscht, kam auch oft das Knacken als Bestätigung - zu unserer beider Belustigung.


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: