logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
11 gesamt
Jenseitsforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Handlesen: Die Kunst des Handlesens (*)
re[2]: Was mich stört ?! Medien ect. LESEN !
Jan schrieb am 18. November 2005 um 10:25 Uhr (668x gelesen):

Hallo Montekete,

schau, ales was noch offen ist, zeigt sich im Leben. Die Ahnen sind Begleiter und Ratgeber, aber sie lösen die Probleme auf der Erde nicht. Das ist unsere Aufgabe, die wir gerade leben. Unsere ahnen gehen uns voran. Sie bereiten alles vor, dmit wir dann übernehmen und den Lauf der dinge fortsetzten. Sterben also unsere Vorfahren, erben wir die Aufgabe das abzuschließen, was noch offen ist. Oder wir stellen fest, daß das nicht unser Erbe ist, und geben es an's Universum zurück.

Das sich deine Familie bei ihrer Neustrukturierung daneben benimmt, mag schmerzhaft sein. Einmal fehlt eine Person, weil sie sich aus dem irdischem Sein zurückgezogen hat. Anderseits leiden die Zurückgeblibenen unter dem Schmerz der Trauer. Damit geht jeder anders um. Bitte versuche deinen Weg zu gehen. Stell dich auf die Position, wo du aus dir heraus hingehörst. Handle s, wie es dein Herz dir zeigt. Du kannst nicht viel mehr tun, als an dir zu arbeiten, und so ein Vorbild für einen liebevollen Weg sein. Und du kannst mitfühlen und streß und Druck aus der situation nehmen, in dem du verzeihst und tolerierst. Gewalt und Boßhaftigkeit werden aus Angst und Schmerz geboren.

Gib Acht auf dich, und laß dich nicht unterbuttern!

Niemand kann dir sagen, was die Zukunft bringt. Es gibt nur mögliche Versionen einer zukunft. Und diese Möglichkeiten entstehen aus dem, was hier und jetzt ist. Also wenn du im außen Fragst, wie die Zukunft sein wird, gibst du sie aus der Hand. Schau in dich, und sorge dich um inneren Frieden und Ruhe, denn dann siehst du auch eine harmonische Zukunft. Hab Geduld und vertraue auf dich.

Ich wünsche dir Kraft, Mut und Erfolg für deinen Weg.

Alles Liebe
Jan



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: