(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Test:
Regeln für Experimente (wiki)
re: jenseitskontakte
Jan schrieb am 24. November 2005 um 11:07 Uhr (618x gelesen):
Hallo medusa,
jetzt lies deine beiden Postings selbst noch mal durch! Enrstahft, warum suchst du jemanden "der mit verstorbenen kontakt aufnehmen kann", wenn du doch im Traum bereits Kontakt mit deiner Mutter hat? Sie besucht dich im Traum, und zeigt dir Dinge, die sich dann bewahrheiten. Dann zie doch mal den Schluß, daß sie tatsächlich in deinen Träumen IST. Du hast Kontakt zu deiner verstorbenen Mutter. Also am Ende suchst du dich selber?
Es gibt keinen Grund, dir zu helfen. Es geht um deine Entwicklung, und die soll dir grade niemand abnehmen. Also brauchst du nur noch ein bissel üben, den Kontakt im Wachbewußtsein herzustellen. Entspann dich und sprich mit deiner Mutter. Vertraue auf ihre Antwort - sie kommt.
Und schau dir an, wie sich die Treffen im Traum anfühlen. Mach das den Eindruck, als würde dir deine Mutter was vorwerfen? ist es nicht mehr ein Versuch, dir zu sagen 2ich bin da, und alles ist ok!"?
Also der Rat ist kostenlos: :-)
Du brauchst keine Hilfe, denn deine Träume sind klar und offen.
Und hör auf mit den Vorwürfen, weil da drehst du nur sinnlose Kreise. Fühle deine Trauer, deine Schmerz. Dabei geht es um dich! Deine Mutter hat dieses Problem nicht mehr. Weist du, keine Seele geht, ohne ihr Leben voll erfüllt zu haben. Manche Seele kapiert das nicht sofort. Aber wir haben alle nur ein Ziel auf der Erde: Unser Leben zu erleben! Das können wir als Menschen nicht beurteilen, weil wir den Plan der Seele nicht verstehen. Doch dieser Plan erfüllt sich. Und alle Menschen, die in unserem Leben ein Bedeutung haben, helfen uns bei diesem Plan. Du hast deinen Aufgabe gahabt, und erfüllt. Mach dir bitte keine Vorwürfe mehr.
Alles Liebe
Jan

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: