logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
Jenseitsforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Bewusstsein: Geheimnis des Bewußtseins Bewusstsein: Bewusstsein&Materie (wiki)
re: Ego-Verlust im Tod : zum Fürchten?
Felicitas * schrieb am 22. April 2006 um 21:50 Uhr (560x gelesen):

Lieber Elgrin,

diese Gedanken hatte ich auch vor ein paar Jahren mit ähnlichen Ängsten. Hinzu kam dann noch: Wenn ich dann doch noch nach dem Tod existiere mit dem „Bewusstsein“ von allem was ich bisher erlebt und gelebt habe und dann wieder geboren werde, dann ist es für mich schade, dass es sein kann, mich an mein jetziges Leben nicht mehr erinnern zu können. Meinst Du, wir könnten irgendwann einmal so weit als Menschen in der Evolution sein, dass sogar unser gesamtes Bewusstsein unserer Seele (Alles was meine Seele bisher erlebt hat und auch in den Vorleben) vollkommen wahrnehmbar ist? Und dann wäre doch noch die Frage, ob wir Menschen nicht so weit in der Evolution sein könnten, dass wir sogar die Zukunft kennen? Manche Menschen wie z. B. William Buhlman haben durch ihre OBEs erfahren, dass Zeit wie wir sie als Menschen kennen nicht chronologisch existiert.

Liebe Grüße
Felicitas


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: