logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
7 gesamt
Jenseitsforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Engel: Engel Engel: Budaliget (wiki) Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki) Handlesen: Die Kunst des Handlesens (*)
re[5]: Geist oder andere Erscheinung auf Foto
Drachenauge21 schrieb am 16. Mai 2006 um 21:51 Uhr (780x gelesen):

>
> Liebe Drachenauge,
> ich verstehe schon was Du meinst, wenn man das Photo mit der Einstellung ansieht "ich suche einen Geist", dann könnte man deutlich eine "dämonenhaft" aussehende Gestalt mit Skelettgesicht und modrigen alten Haaren sehen, so wie man sich halt aus Gruselfilmen einen "bösen Geist" vorstellt. Wer neutral an das Bild aber rangeht, sieht vielleicht nur eine Person, die sich über den Kaufmannsladen zum Mädchen hinabbeugt um ihr etwas zu zeigen und diese Frau (so denke ich) wurde in Bewegung abgelichtet, deswegen die Verzerrung.
> Da Du Dich aber momentan eh mit Geistererscheinungen beschäftigst und wohl auch Angst davor hast, ist es klar, dass Du dies Bild mehr durch Deinen "Angstfilter" siehst.
> Doch um Dich zu beruhigen, Du brauchst absolut keine Angst zu haben, denn auch Seelen, die "bösartig" erscheinen, können Dir und auch Deiner Patentochter nichts anhaben. Nur Deine eigene Angst, darunter kannst Du schon leiden. Informiere Dich ein wenig mehr über das Seelenleben und Du wirst sehen, dann geht auch die Angst vor dem "Nichtfassbaren". Wenn Du bedenkst, dass auch DU nicht nur aus Körper bestehst, sondern eine "nichtfassbare" Seele bist, die mal "schlecht" drauf sein kann und dann auf andere auch vielleicht wie ein "Geist" wirkst, dann kannst erkennen, dass es nichts "wirklich böses" gibt. Oder stell Dir einfach vor, Dein "unangenehmer" Nachbar, der dauernd richtig verbittert und böse guckt, kommt in Deine Wohnung und ärgert Dich. Den würdest doch mit Wonnen dann rausschmeissen oder wenigstens sagen: lass mich in Ruhe, dass hier ist meine Wohnung, hier hast Du nichts zu suchen. Oder was natürlich noch besser wäre: man könnte den Nachbarn auch fragen, warum er immer so böse tut und ob Du ihm helfen könntest, dass er mal wieder lachen kann. Genauso kannst DU mit jeder "Erscheinung" umgehen, sofern Du sie wahrnimmst.
> Werde einfach selbstsicherer und höre dabei auf Dein Gefühl.
>
> Liebe Grüsse Kiri!


Hallo Kiri,
danke für deine Antwort.Ich werde morgen vormittag noch ein Bild reinsetzen von Weihnachten 04,also ein Jahr davor und dort wird man sehen das auch da etwas ist,welche unparanormal denkende Menschen als Pixelstörung oder Kamera fehler oder so bezeichnen würden doch sehr Merkwürdig ist das immer an Heilig Abend diese "Fehler passieren". Und zu dem Thema Angst möcht ich nochmal sagen..das ich mich gezwungener maßen seid Jahren mit Geister oder überhaupt "übersinnlichen" sachen beschäftige doch dieses Gefühl hatte ich zuvor nicht.Ich weiß auch eigentlich das sie mich oder Menschen nicht angreifen...aber einer meiner befürchtungen war..das es eine art Engel ist der mein Patenkind auf seiner letzten Reise begleiten will und dieses macht mir natürlich Angst..gut viele werden jetzt lachen doch als kurz nach weihnachten dieser Gedanke kam hab ich mir ( zu der Seele oder wie auch immer) gesagt das ich alles tun werde um dieses zu Verhindern darauf hin hatte ich halt diesen Traum in dem er mich erwürgen wollte.klar kann dieser Traum auch von mein gedanken gesteuert worden sein..aber es kann halt auch anders gewesen sein, da Träume bei mir sehr viel zu bedeuten haben...ich habe auch den Tod meiner ersten Tochter vorraus geträumt :(..Nur da mir ja nun dieses Bild von letzten jahr in die hände gefallen ist..frage ich mich ob er uns vielleicht etwas mitteilen möchte...oder halt der Familie meiner Patentochter..da ich seine gegenwart nicht gespürt habe...doch leider glaubt diese nicht an sowas also klemm ich mich hinter...auffällig find ich halt auch das Meine Patentochter in der Zeit um Weihnachten schon eine "unsichtbare" Freundin hatte, namens Pia obwohl die Kleine da nichtmal 3 jahre alt war..ich weiß nicht ob es Pia noch gibt ich höre die Maus jedenfalls nicht mehr mit ihr reden...zur Weihnachtzeit hat sie Pia sogar beim Spazieren gehen an die Hand genommen.
Gruß
Brina

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: