re: Ohrgeräusche - wer weiß mehr?
felina * schrieb am
13. Juni 2006 um 0:49 Uhr (663x gelesen):
piepen im ohr ist normaler weise nicht besonders paranormal. man muss auch nicht alles ständig auf seinen mystischen bedeutungsgehalt hin überprüfen.
von tinnitus spricht man erst dann, wenn ein konkreter ton oder ein konkretes geräusch über mehrere monate lang vorhanden ist.
wiederholtes piepen im ohr kann trotzdem ein hinweis auf physiologische störungen sein, deshalb würde ich, wenn das oft und penetrant auftritt, auch zum arzt gehen.
ansonsten kennst du ja das spielchen, oder? wenn's piept jemanden bitten, dir eine zahl zwischen 1 und 26 zu sagen. die zahl entspricht dem anfangsbuchstaben des namens einer person, die gerade über dich spricht. rechts piepen ist positives sprechen, links negativ. ;)
lg, felina
> ...das Piepen im Ohr, das find ich sehr interessant... das hab ich auch oft und frage mich, ob das allgemein mit außersinnlichem in Verbindung gebracht wird, denn Ohrgeräusche sind ja auch bei OBEs wichtig. Weiß da jemand mehr drüber?
> Wenn es kommt, frag ich mich auch oft, ob das jetzt ne Art Kommentar sein soll, oder ob ich jetzt irgendwie an irgendeine Schwingungsebene "anstoße"...
> Aber wahrscheinlich ists einfach bloß ein Piepen, hm?! :)

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: