logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
Jenseitsforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Aura: Aura - Schutzritual (wiki)
re[2]: toll!!!!! :-)
engel35 * schrieb am 30. April 2007 um 17:02 Uhr (692x gelesen):

was meinst du mit vorfahrin?

durch die sitzung wurde klar... und sogar ich konnte es sehn, das sie meditial veranlangt ist.
als sie meine aura spüren sollte war von ihr so eine starke anziehungskraft das unser medium helfen musste da ich absolut nicht stehn bleiben konnte, auch ihre auro konnte man sehn. sogar eine frau war dabei die sehr skeptisch war... auch sie sah es und mit sowas hatte ich schon gar nicht gerechnet. nur das kind in mir bereitet mir kummer. ich brach dabei in tränen aus als ich es sah und auch mein ego ist zu dominant.
aber es half mir schon sehr viel und es muss noch einiges abgearbeitet werden.
ich bin innerlich sooo leicht und überhaupt nicht mehr so furchtbar müde. auch habe ich sehr gut geschlafen. und witze hat sie auch gemacht meine oma. wie immer gut drauf. unser medium las sehr viel in mir, vieles was nur ich wusste, ich ganz alleine und als er mir das sagte brach ich oft in tränen aus ohne das ich es wollte oder kontrolieren konnte.
es war auch sehr leicht sich bei ihm fallen zulassen und ihm zuvertrauen.
dahlia war wohl für viele menschen da. sie hat so viel ins rollen gebracht, aber das ging nur seit ihrem tod so los. das war ihre aufgabe und ihre arbeit ist auch noch lange nicht zu ende. und das weis meine freundin jetzt auch, aber sie hätte sie trotzdem gerne wieder bei sich.
es war eine sehr schöne erfahrung und bin froh das wir ein so tolles medium gefunden haben.

> > es war eine wunderschöne sitzung. ich habe sehr viel über mich erfahren. auch sehr viel trauriges.
> > meine oma flippte immer durchs programm und wunderte sich warum ich denke das sie böse auf mich sei. sie konnte sich an diese situation nicht mehr erinnern und ist furchtbar stolz auf meine buben. aber ich sollte endlich mal leben und gas geben.
> > es war einfach herrlich diese sitzung und eine weiter wird es noch geben. dieser mann war einfach wunderbar und ehrlich. er wusste echt viel obwohl er keinerlei vorkenntnisse hatte über uns alle.
> > ich kann es nur jedem empfehlen so eine sitzung zu machen. was ich mich schon selbst blockierd habe ist der wahnsinn.
>
> ------
> schöööööön! :-) Fein, daß deine Oma das alles so easy nimmt. :-) Sie ist also offensichtlich voll bewußt über das alles, und sie ist bei dir. Klar, daß sie dir nicht böse ist ... denk mal selbst an eine Begebenheit, einen kleinen Streit mit irgendwem, wie schnell du drüber hinweg siehst ... und sie hat im Jenseits eine ganz andere Übersicht!
> So kann es dir auch wurscht sein, ob die Tanten deinen Grabschmuck wegräumen oder nicht. Sollen sie sich ruhig auf das Äußere versteifen: DU weißt es besser. ;-)
>
> Ich hoffe, auch deine Freundin hat einen Trost erfahren und weiß nun, warum ihr Kind wieder gegangen ist! (War die Kleine zufällig eine Vorfahrin von deiner Freundin?)
>
> viele Grüße,
> myrrhe


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: