logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
6 gesamt
Jenseitsforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re: Selbstmord vor 23 Jahren, Abschiedsbrief Deutung?
Cosma_Leah * schrieb am 22. September 2007 um 22:10 Uhr (709x gelesen):

Hi Mystic77

Der Abschiedsbrief Deines Vaters klingt so, als ob er durch den Selbstmord gleich in das nächste Leben wollte und plante, dort den Glücksfaden wieder aufzunehmen, den er in diesem Leben nicht mehr für möglich hielt. So ähnlich wie jemand, der einen angefangenen Brief zerreisst und ein neues Blatt nimmt, um neu anzufangen.

Er war also offensichtlich nicht verzweifelt, als er sich das Leben nahm.

Vielleicht ist Dir dieser Gedanke ein Trost. Er hatte Hoffnung auf etwas Neues.

Es war ihm offenbar nicht klar, was er zurückließ oder dann wiegte die Sehnsucht nach einem Neuanfang einfach mehr. Leider sah er diesen Neustart in einem anderen Leben und nicht hier.

Deshalb mein Rat: Lass ihn gehen...

Wenn Du trotzdem mit ihm verbunden sein willst, reicht Telepathie. Dann wirst Du bestimmt fühlen, dass er Frieden gefunden hat. Er möchte bestimmt nicht, dass Du und Deine Geschwister seinetwegen leidet.

Noch eines möchte ich Dir sagen: Dieser Neustart ist auch in in diesem Leben möglich, verliere nicht die Kraft und denke daran, wie sehr Deine Lieben Dich vermissen würden. Das Leid würde sich fortsetzen. Unterbrich die Leidenskette und werde glücklich in DIESEM Leben! Es ist möglich, indem Du mit der Vergangenheit abschließt und jeden Tag als neue Chance siehst.

dich umarm

Cosma Leah





zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: