logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
9 gesamt
Jenseitsforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Bewusstsein: Geheimnis des Bewußtseins Bewusstsein: Bewusstsein&Materie (wiki)
re: Spiegleins ...
Sternblume * schrieb am 21. Dezember 2007 um 21:24 Uhr (896x gelesen):

Hallo,
also ich hör zum ersten Mal, daß dies eine Methode ist.
Bisher dachte ich, mein Erleben damals war ein "Unfall" ;-)
Bei einem Seminar kriegte ich mal paar Symbole verpaßt, welche eine langjährige Begleitseele von mir ins Licht geleitete.
Allerdings - so erklärte ich es mir danach - wurden dabei noch andere Seelen locker.
Denn als ich in jener Nacht dann auf mein Zimmer ging und beim Zähneputzen in den - kleinen - Spiegel schaute, blickte mir da eine "eiskalte Seele" entgegen.
Und ja, da ich alles andere als "fortgeschritten" war, hatte ich derartige Angst, daß ich mich nur mit Licht ins Bett wagte und ununterbrochen "Der Friede sei mit Dir" dachte, damit mir dieses Wesen nichts anhaben kann.

Später blickte ich auch öfters noch in den Spiegel, es war nie wieder so ein eiskaltes Gesicht zu sehn - aber doch immer eine andere Person als ich.

Spiegel sind vielleicht schon interessante Stücke. In früheren Zeiten war ich seelisch nicht gefestigt und da löste mal so ein Telepathie-Kurs in mir aus, daß ich mich abends daheim nicht mehr im Spiegel sah. Ich war einfach nicht vorhanden. Sehr wohl aber sah ich die Möbelstücke, welche hinter mir waren, alles war hier - nur ich fehlte. Und ich hatte wahnsinnige Angst vorm Einschlafen, weil ich nicht mehr wußte, ob da jemals nochmal was aufwachen würde.

Vielleicht zeigen einen Spiegel auch nur seine eigenen Ängste in krasser Direktheit.
Und wenn Du gefestigter wirst, zeigen sie Dir die Tiefe Deines Wesens, sie nehmen Dich mit auf eine Reise in Dein tiefstes Bewußtsein.

Spiegel sind schon oke. Mußt sie nur ertragen.

Gruß
Sternblume



> Hallo Allerseits,
>
> ich habe kürzlich das Buch "Blick hinter den Spiegel" in die Hände bekommen.
> Da ich das erste mal mit der Materie in Kontakt gekommen bin habe ich ein paar Fragen.
>
> Wozu dient der Spiegel? Wie gross muss der Spiegel sein? Wer hatte schon Kontakt über den Spiegel? Wie muss ich mir diesen Kontakt vorstellen? Kann ich nur Kontakt zu Toten aufnehmen oder auch zu noch lebenden "Seelen"? Wie ist das wenn, der Tote schon in Licht ist, kann ich dann immernoch über den Spiegel kontakt aufnehmen?
>
> Ihr merkt ich bin sehr unwissend aber interessiert :-)
>
> Danke für Eure Hilfe


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: