logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
2 gesamt
Jenseitsforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

nach dem Tod meiner Oma
Goldkelchen * schrieb am 9. Januar 2008 um 12:24 Uhr (1013x gelesen):

Hallo an Euch alle!
Ich habe schon einmal vor ein paar Jahren Beiträge geschrieben. Aber dann eigentlich nur noch im Forum fleißig Eure Beiträge gelesen.

Jetzt muss ich aber doch einiges loswerden, da mir bzw. meiner Familie nach dem Tod (13.12.2007) meiner Oma folgendes passiert ist.
Ich möchte Euch "kurz" meine Geschichte erzählen:
Meine Oma ist am 13.12.2007 unerwartet von uns gegangen. Als ich den Anruf meiner Mutter bekam fuhr ich von der Arbeit sofort zu meiner Oma (wo sie gestorben ist) in die Wohnung, da dort schon alle versammelt waren um noch Abschied von ihr zu nehmen. Ehrlich gesagt hatte ich sehr Angst davor, da ich noch nie ein Familienmitglied (außer Tiere) tot gesehen habe.

Als ich jedoch in mein Auto gestiegen bin passierte schon das erste Zeichen. Ich drehte den Radio auf - und da spielte plötzlich das Lied, dass meiner Oma so gefallen hatte und das mich immer an sie erinnerte (wobei ich sagen muss, es spielt äußerst selben im Radio - Up where we belonge). Da dachte ich - hey das ist doch Dein Lied Oma, es war schon sehr seltsam in diesem Moment.

Den zwischenteil als ich dort hin kam könnt ihr Euch ja denken - traurig traurig traurig!

Am 18.12.07 folgte dann das zweite Ereignis: Ich habe in dieser Nacht einen sehr realen Traum von meiner Oma, dazu muss ich noch sagen, dass 2 Tage zuvor der Hund meiner Eltern gestorben ist (11.12.07).

In diesem Traum ging ich mit unserer verstorbenen Katze unter meinem Arm eine Straße entlang, diese Straße war auf jedenfall auf dem Land, nach langem gehen mit dem Kater unter meinem Arm sah ich plötzlich ein Haus mit einem Zaun auf der linken Seite. Plötzlich sah ich den kürzlich verstorbenen Hund meiner Eltern hinter dem Zaun liegen, er war wunderschön und ich habe mich so sehr gefreut ihn zu sehen, natürlich sagte ich zu ihm, Hunter was machst Du da? Wo bist Du da? Und er antwortete mir, bitte gib mir den Schnurli (Kater). Muss dazu noch sagen, dass die beiden in Lebzeiten die Besten Freunde waren. Also gab ich ihm den Kater und der Kater setzte sich dann neben den Hund. Ich war neugierig und wollte wissen wo der Hund da ist, also ging ich ein paar Schritte weiter, plötzlich sah ich meine Oma die Stufen runter laufen und sagte zu mir "Hallo Sabine" - ich sagte "Oma"? Sie war total im Stress und ich folgte den Stufen hinauf in ihr Wohnzimmer. Ich sah alles ganz genau und sah auch was meine Oma anhatte, sie war auch etwas jünger als zum Schluss. Ich war so überrascht, dass ich es gar nicht glauben konnte. Oma sagte dann zu mir, Schatzi ich habe ein bisschen einen Stress, denn ich muss zum Nachbarn hinüber gehen, wir haben uns viel zu erzählen. Dann ging ich mir ihr wieder aus dem Haus und sah, wie sie zu dem Nachbarhaus lief. Das Makabere, es war ein Freund von mir, der vor 2 Jahren gestorben ist. Dann ging ich wieder und mein Traum war aus.

Ich konnte mich so gut an den Traum erinnern, dass ich meine Mama angerufen habe und ihr erzählt habe, dass ich von Oma, Hunter und Schnurli geträumt habe. Dann war sie still und sagte nur noch, dass sie in dieser Nacht gebetet hat, dass Oma mir einen Traum schicken soll. Ist das Zufall???

Weiter geht es: Am 24.12.07 ist folgendes passiert. Meine Mama, mein Bruder und ich sind am Abend nach der Bescherung gemeinsam am Tisch gesessen und haben eine große Kerze für Oma und Hunter angezunden. Nach ein paar Minuten nur, lief das Kerzenwachs den Tisch entlang, zischte sehr laut und bildete am Glastisch einen Zeigefinger und blieb genau dort, wo meine Mama die Bilderecke von Oma und Hunter gemacht hatte stehen. Wir haben sogar diesen Zeigefinger der wie ein gekrümmter Zeigefinger aussieht vom Tisch und in einer Schachtel aufgehoben. Er sieht wirklich aus wie ein gekrümmter Zeigefinger 1:1, sogar die Rillen die ein gekrümmter Finger hat sind vorhanden. Ganz arg.

Das letzte Ereignis: Am 28.12.2007 war das Begräbnis meiner Oma, und am 30.12.07 habe ich bei meiner Mama geschlafen. Als wir irgendwann schlafen gehen wollten und ich ins Schlafzimmer meiner Eltern ging (das immer nach frischgewaschener Wäsche riecht) habe ich plötzlich den Duft meiner Oma (wie es in ihrer Wohnung sehr intensiv nach süssen Äpfel gerochen hat) gerochen. Es war so stark uns so intensiv, dass ich nach meiner Mama gerufen habe. Ich habe nichts zu ihr gesagt, nur, bitte gehe ins Schlafzimmer, sie ging rein und sagte, arg, da riecht es wie bei Oma, also ich weiß nicht, dass kann doch kein Zufall mehr sein. Oder?

Was sagt ihr dazu?

Es ist wirlich für uns alle sehr schön wenn es Zeichen von Oma sind, aber irgendwie ich weiß auch nicht, könnt ihr mir da etwas dazu sagen, es ist mir wirklich sehr sehr wichtig.

Lieben Gruß an Euch!
Goldkelchen

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: