logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
1 gesamt
Jenseitsforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re: Glaubwürdigkeit!
engel35 * schrieb am 9. Januar 2008 um 13:06 Uhr (891x gelesen):

hausfrau
deine geschichte ist auch ein härtefall und kommt auch nicht grad oft vor.aber es kommt vor, das ein elternteil mit dem verlust eines familienmitglieds nicht klar kommt und ihm folgt. ich kenne solch eine geschichte real. ein paar feierte hochzeit und bei der brautentführung kam der ehemann ums leben. sein vater hat den schlag nicht verkraftet und erhängte sich. durch diese beiden todesfällen verlor die braut ihr ungeborenes baby. auch hier könnte man sagen es sei ein feak wenn man nicht mitten drin war in der geschichte. vielleicht denkt deshalb der ein oder andre das es ein feak ist.
man kann im netz niemanden in den kopf schauen auch im realen nicht. es gibt immer nur 2 seiten. die eine die lügt um im mittelpunkt zustehn oder um umständlich nach hilfe zu schreien. die andren die die wahrheit sagen.
abere hausfrau
du musst auch andre worte zulassen, es ist schwer ich weis. es wird noch schwerer in deinem umfeld. da wird jede träne gezählt, jedes lachen., jedes ausgehn usw.
du wist eine zeitlang im blickfeld deines umfelds sein und es wird noch verdammt harte tage geben.
vielleicht irritiert auch deine schreibweise, vielleicht finde es einige zu kühl oder zu nüchtern.
oder zu früh hier zuschreiben. ich weis es nicht. es gibt menschen die meinen aus jedem geschriebenen wort, geste, körperhaltung oder blicke gefühle erkennen zukönnen.
was ich sehr schwierig finde. denn ich bin auch ein typ mensch der seine gefühle keinen freien lauf lässt.
ich finde es gut das du dir rat und schutz und jedemand zum reden suchst. am besten kann man das mit fremden. das hab ich auch erfahren. man kann mit fremden besser über so einiges reden was man vertrauten menschen nicht anvertrauen kann oder sich traut. denn nicht immer bleibt es bei dem jenigen im verborgenen. bei fremden schon. wem sollte er es sagen? er kennt einem ja nicht. es ist gut das du über deine schreckliche ereignisse sprichst. wie schon gesagt.
bitte gehe deinen weg den du für richtig hälst. denn nur du weist was wirklich gut ist für dich. und stark sein musst du für niemand.
wie alt sind deine 2 andren kinder? wie geht es ihnen?
hast du schon den bericht aus der gerichtsmedizin erhalten?
lg
engel

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: