logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
7 gesamt
Jenseitsforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re: re[8]...Ergänzung...
myrrhe * schrieb am 14. Januar 2008 um 15:19 Uhr (1231x gelesen):

Hallo,

es ist schon richtig, daß man sehr vorsichtig sein sollte, was den Kontakt mit Medien angeht.

Ich kann dir aus eigener Erfahrung sagen, daß ein Medium in einem Reading mit mir (über mail, nicht persönlich) mein Elternhaus innen detailliert (!) beschrieben hat, dazu auch meine Eltern. (Es kannte weder das Haus, noch meine Eltern - und auch mich nur am Rande.) Mein verstorbener Vater gab mir dann über das Medium etwas auf den Weg - das eingetroffen ist (obwohl ich es damals nicht glauben konnte). Und er machte ihm, dem Medium, noch ein Geschenk in Form eines Musikstücks (das Medium kannte diese Musiksparte gar nicht; es war aber ein Lieblingskomponist und -stück meines Vaters. (Bezeichnend war, daß das Medium den Titel, den es ja nicht kannte, nicht ganz korrekt wiedergegeben hat - aber doch war klar, was gemeint war.)

Und nochwas:
Ich selbst habe in einer Reihe von Sitzungen Fernwahrnehmübungen gemacht und dabei Dinge gesehen, die sich mehr als 1.000 km von hier weg zur selben Zeit ereignet haben, und die das Gegenüber mir per mail bestätigt hat.
Ich habe bei Klienten (ich bin ausgebildete Geistheilerin) Dinge wahrgenommen, Verstorbene gesehen - was sich als richtig herausgestellt hat. (Wobei ich, aus eigener Vorsicht, immer etwas Gesehenes als Frage formuliere: "kann es sein, daß Sie einen Menschen kannten, der ...?" - d.h. ich bin selbst eher zurückhaltend mit dem Sehen und weiß, ich könnte mehr sehen, würde ich mehr Zutrauen haben.)

Was ich dir damit sagen - und raten - will:
Ich weiß, der Grat zwischen Echt und Falsch ist schmal. Auch ich habe etliche abgehobene spirituell Arbeitende getroffen, und ich bin äußerst vorsichtig gegenüber "channelings" mit achsohohen Geistwesen, die das "Neue Zeitalter" und die "Frequenzanhebung" (ach nein: Lichtkörperprozeß heißt das ja) für unmittelbar bevorstehend vorhersagen.

Trotzdem bist du auf dem Weg dahin, dir dein Bauchgefühl abzuschnüren. Vorsicht ist gut - Mißtrauen führt schnell zu genereller Ablehnung. Damit nimmst du dir selbst die Chance, etwas Neues zu erfahren.
Sei wachsam mit dir selbst - und versuche, deine Intuition zu schulen, anstatt alles gleich als unwahrscheinlich abzulehnen. Das ist schwer, ich weiß - und es ist besser, ein gesundes Vorsichtsgefühl zu haben, als in jede Falle zu tappen. Aber die Balance solltest du wirklich lernen. Ich kann dir aus eigener Erfahrung sagen: es lohnt.
Je mehr du dich öffnest und deiner Intuition vertraust: desto mehr wirst du deinen Focus erweitern, bei gleichzeitigem "Warn"gefühl gegenüber den abgehobenen Dingen.

Grüße, myrrhe

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: