logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
1 gesamt
Jenseitsforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Tarot: Kasandra Tarot
re[7]: Noch was interessantes...
masternick * schrieb am 17. Februar 2008 um 20:35 Uhr (1047x gelesen):

Was ich aber dazu noch erlebt hatte, das am Tage seiner OP und damit verbundenen Herzstillstand, mir ein Datum durch den Kopf ging. Seine OP war am 15. Jan. 1992, mir ging der 16. Aug. 1992 nicht mehr aus dem Sinn. Ich wusste im vornherein nicht, was ich mit dem Datum anzufangen wusste, aber als dieser Tag bzw. Nacht anbrach wusste ich es. Das Datum bezog sich auf seinen Tod, in jener Nacht verstarb er.

Ich fragte mich im nachhinein, wie ich gut sieben Monate vorher wusste, wann es soweit sein würde... Obwohl ich bis dato noch nie oder selten eine Vorahnung hatte, war es mir schon etwas unheimlich. Was ich einen Abend vor jenem Tag erlebte, grenzte auch schon fast an Blasphemie... Ich war bei Bekannte, einem Pärchen das auf's Land zog. Der Mann meiner Bekanntschaft musste an jenem Abend (einem Samstag) noch zusätzliche Schichten einlegen, die Firma war ganz in der Nähe. Mittags als er zur Schicht ging, begegnete ihm einen Raben, als er von der Firma anrief erzählte er seiner Frau von der begegnung, er hatte das gefühl das irgendwas noch passieren werde (Zur Anmerkung, die Frau des Paares, begeisterte sich für's Tarot Karten legen). Kurz bevor seine Schicht zu Ende war (um 23h), es war gegen 22.30h, kam er schweissgebadet in die Wohnung gestürmt, er zitterte am ganzen Leib und meinte das er Stimmen gehört hatte. Da aber niemand in seiner Nähe war, er die Schichte allein in der Firma eingelegt hatte, alles verschlossen wurde, erzählte er er diesen Raben vom Mittag am Fenster sah, zumindest aus den Blickwinkel heraus, hat dieser Rabe ihm die Botschaft meines Vater's Tod erzählt. Denn um kurz nach 2 Uhr, es war der 16. Aug. verstarb er ja dann.

Eine sehr unheimliche Geschichte, aber voll und ganz real. Einige von euch fragen sich, warum ich erst jetzt diese Geschichten und Erlebnisse in diesem Forum hinterlasse. Nun zu einem Fasziniert mich dieses Thema ungemein, so das ich jedem nur Ermutigen kann, solche oder so ähnliche Beispiele hier darzulegen. Zum anderen sehe ich seit "The Next Uri Geller" Vincent Raven (Der Rabenvater) sehr aufmerksam zu und bin fest davon überzeugt, das er tatsächlich Kontakt mit dem Jenseits aufnehmen kann, das beweist er auch von Woche zu Woche...

Das war's mal wieder, bis zum nächsten mal, liebe grüße... Masternick
---
Beitrag zuletzt bearbeitet: masternick am 17.2.2008 20:36

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: