logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
18 gesamt
Jenseitsforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki) Test: Regeln für Experimente (wiki)
re[3]: Geist im Haus?
Gala * schrieb am 18. April 2008 um 10:23 Uhr (1131x gelesen):

Hi, das kling interessant, aber wie schon andere geschrieben haben...fast jedes Haus hat Mitbewohner. Im Hause meiner Eltern, das Elternhaus meiner Mutter sind schon merkwürdige Dinge passiert als meine Mutter noch ein Baby war und so ist es geblieben. Da wurde schon mal die die gerade zusammengelegte Wäsche auf dem Boden vertreilt wenn meine Großmutter nur kurz aus der Tür ging etc. Auch heute fallen immer noch einzelne Dinge einfach so um............Macht aber nichts. Es kann aber auch sein dass dein Problem gar nicht an eurem Haus liegt. Gerade Jugendliche in der Pupertät haben manchmal interessante Fähigkeiten...Telekinese. Meist verliert sich das später wieder. Aber viele Fälle von Geistern können auf eine unbewusste telekinetische Aktivität bei Kids zurück geführt werden. Das kann auch von einem Jugendlichen in der Nachbarschaft kommen...............Aber weder der persönlich Hausgeist noch hyperaktive Kids sind meist nichts bedrohliches. Und wenn man nach natürlichen Lösungen sucht......................da gibts auch einiges. Eine undichte Leitung ein Abfuss der rostet...kann kleine blutrote Wassertopfen erzeugen, das Zauberwort hier heißt ROSTWASSER, das sieht tatsächlich aus wie Blut. Dinge die herunterfallen können durch Vibrationen im Boden ( für uns kaum merkbar) umfallen oder durch Infraschall. Schatten die vorbeihuschen können eine Optische Täuschnung oder der Versuch unseres Hirnes sein, eine Situation mit bekannten Situationen zu deuten. Unser Gehirn veräppelt uns laufend. Stimmen die wir hören können tatsächlich durch die Stromleitung kommen, oder durch ein babyphon in der Nachbarschft, die Physik bietet da sehr viele Möglichkeiten...... oder durch eine Rohrleitung. Vieles kann in einem Haus als Empfänger für Schwingungen ( was ja Schall nun mal ist)dienen, sogar eine Blumenvase aus Metall....ein Metallteller oder Schale.... und und und. Ich habe dir nun drei Möglichkeiten genannte, welche du nun für dich akzeptieren möchtest liegt bei Dir...alles ist möglich!!

Liebe Grüße
Gala

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: