logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
6 gesamt
Jenseitsforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Anwesenheiten im Büro, aber nur nachts (bei mir)
Mialania * schrieb am 29. April 2008 um 14:33 Uhr (1060x gelesen):

Hallo zusammen

Letztes Wochenende hatte ich Nachtdienst und mein Freund hat mich begleitet, weil meistens eh nichts los ist und dann quatschen wir oder schauen fern. Jetzt sind wir aber so zwischen vier und fünf Uhr in der Früh eingeschlafen und ich wurde durch ein Klopfen, eher so gegen eine Wand hämmern geweckt, konnte mich aber nicht bewegen resp. überhaupt mich zwingen, ein Auge zu öffnen. Es war, als würde ich in meinem Körper stehen und meine Stimme sagt mir "Steh auf! Geh nach schauen! Mach die Augen auf!" und als das nichts brachte "Los, vielleicht ist was mit deinem Freund passiert! Vielleicht braucht er Hilfe!"
Aber es ging einfach nicht und es hämmerte draussen. Dann hörte ich meinen Freund aufstehen und ich schaffte es, ein Auge zu öffnen und er kam aus der Küche. Ich konnte mich endlich wieder bewegen und er fragte mich: "Hast du auch ein Geräusch gehört? Ich hab eine Türe gehört."
Ich bin darauf hin raus, aus dem Büro und dann aus der Sicherheitstür, Zutritt nur mit Badge, der auch für die Nacht freigeschalten ist. War niemand da. Aber überall Licht, wie wenn wirklich jemand dort war, da wir Bewegungsmelder haben.

Auf jeden Fall glaubt mein Freund nicht an so Sachen... Ich hatte schon andere solcher Erlebnisse und habe auch sonstige Begegnungen, aber das ist voll mühsam und ich frage mich, was der/die/das von mir will/wollen.

Eine Freundin hatte schon das Gefühl, dass jemand auf der anderen Seite im Büro sitzt und was schreibt oder hat schon die Fenster gehört, die auf und zu gehen. Ist halt schwierig, da wir ein Grossraumbüro haben und nicht überall das Licht einschalten.

Am Sonntag bin ich dann zum benachbarten Büro gegangen, das über einen langen Zwischengang erreicht werden kann. Der Typ von dort meinte, er sei nur kurz aufs Klo und die Tür von drüben hört man nicht, da dazwischen noch zwei Türen sind, von denen eine offen ist.
Als ich mich dann beim Kollegen am PC angemeldet habe, hat er so gemeint, gibt ja auch so Geschichten, hier...

Geschichte ist folgende:
Mitarbeitet hat alleine Nachtschicht, hört, wie jemand in der Küche Geld in den Automaten wirft und sich dann ein Produkt unten aus der Klappe nimmt.
Keine Schritte, keine Tür, kein Mensch. Das war's.

Er hat die Vermutung, dass in seinem Team irgendwer Gläserrücken gespielt hat und ich hab jetzt die dumme Ahnung, dass die da was "geholt" haben und ich jetzt eins aufn Deckel krieg.

Habt Ihr eine Idee, was das ist und was das will? Oder wie ich's los werd?
Ich versteh einfach nicht, wieso mich das Ding im Schlaf erwischt hat und sogar meinen ungläubigen Freund dazu...

Liebe Grüsse,
Mialania

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: