logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
9 gesamt
Jenseitsforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Mama ist am 12.9.08 gestorben
SinaF * schrieb am 13. September 2008 um 3:40 Uhr (1179x gelesen):

Hallo. Meine Mutter ist nach knapp 5 Monaten Kampf gegen den Krebs am Freitag den 12.9.08 um 11:14Uhr eingeschlafen.
Ich lebe in Kanada,sie (lebte) in Deutschland. Ich konnte sie leider nicht mehr besuchen,oder kann auch nicht zur Beerdigung.Ich habe ein schlechtes Gewissen.
Ich bin froh das ich ihr vor 5 Tagen noch einen Abschiedsbrief zukommen liess, wo ich ihr vom Leben nach dem Tod schrieb,und das ich Erfahrungen damals(als ich noch in Deutschland war) gemacht habe.(verstorbener Vater und Oma). Sie solle keine Angst haben vor dem Tod und das sie "abgeholt" wird.Vor 2 Tagen war der 14.Todestag meiner Oma, und an diesem Tag spielte die Wohnzimmeruhr bei meiner Mutter verrückt,das ist so eine die alle 15 Minuten den Westminstergong rumbimmelt.Die Uhr bimmelte diesmal wie sie wollte und es kamen alle paar Minuten seltsame Töne. (vielleicht machte ja auch nur die Batterie doof?)
Oder kann es sein das es ein Zeichen der Oma war und sie bereit ist meine Mama abzuholen?
Merkt meine Mutter wie sehr ich und andere Angehörige trauern und geht es ihr dadurch schlecht? Ab wann kann man versuchen mit ihr Kontakt aufzunehmen,oder dauert das etwas? Oder kann ich schon jetzt versuchen nach Zeichen zu gucken, auf Träume zu achten usw.
Wenn ich jetzt ihre Fotos anschaue und mit ihr so rede bekommt sie sowas mit? Ich möchte mich gern von ihr verabschieden, weil es mir ja persönlich nicht möglich war,leider nur über den brief. ich habe einfach ein schlechtes gewissen ihr gegenüber.

Ich kann es einfach noch nicht glauben das meine Mutter vor ein paar Stunden eingeschlafen ist und nie wieder aufwacht.

Die Krankenschwester(sie starb zu Hause auf eigenen Wunsch,die Krankenschwester und ihr Arzt wurden angerufen) machte nach Ihrem Tod eine Kerze an und öffnete dann das Fenster...sie sagte das es dazu da wäre damit Mamas Seele hinausgleiten kann. Stimmt das?
Meine Schwester hat mir das alles erzählt. sie war zum todeszeitpunkt nicht da, sie hat es nicht mehr hingeschafft, sie kam 30 min zu spät.

Achso, kann ich überhaupt von Kanada aus Kontakt zu ihr versuchen aufzunehmen,oder sind Seelen gebunden an eine bestimmte Entfernung. Ich schrieb meiner Mutter im Abschiedsbrief das sie mich gern in Kanada besuchen kann wenn sie tod ist. Aber geht das überhaupt.

Ich vermisse meine Mama so schrecklich. Ich habe Angst das es ihr nicht gut geht wo sie jetzt ist, das sie traurig ist.... das sie sehr gelitten hat beim sterben. Sie hatte einige Stunden todeskampf. sie wurde unruhig und der puls wurde unregelmässig. der arzt kam und spritzte noch Morphium. Dann soll sie geröchelt haben, hat sich nochmal übergeben und ist dann eingeschlafen. Ich habe so Angst das sie da jetzt wo sie ist nicht glücklich ist.Sie war erst 55.
aber auf der anderen seite bin ich froh das sie das leiden was sie die letzten wochen durchgemacht hat hinter sich hat.

Ich mache mir Sorgen das sie sehr gelitten hat minuten vor dem Tod. Och mensch....wie gern hätte ich ihre Stelle eingenommen. Sie hat es nicht verdient.

Manche wünschen sich den Tod und andere müssen gehen obwohl sie nicht wollen. Wie gern hätte ich ihr leiden abgenommen, ihren Schmerz....hätte sie doch nur weiter leben können,und man hätte mich dafür gehen lassen.

ich brauch sie doch....... mensch sagt mir das es ihr jetzt gut geht und sie auch nach kanada "kommen" kann...ich muss schnellstens kontakt zu ihr haben, versuchen,oder zumindest wissen das sie mitbekommt was ich fühle für sie, was ich ihr sage über fotos usw.

Liebe Grüsse, eine trauernde Tochter einer wunderbaren Frau!
---
bitte keine antworten die mich nur beruhigen sollen("ich bin mir sicher das es ihr jetzt gut geht und solch blabla...)ich möchte ernste antworten am besten von leuten die sich wirklich auskennen.soll nicht böse rüberkommen, aber dieses "deiner mama gehts jetzt besser" kenn ich zur genüge. ich brauche ehrliche antworten.bitte!!!!
---
Beitrag zuletzt bearbeitet: SinaF am 13.9.2008 3:54

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: