logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
12 gesamt
Jenseitsforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Engel: Engel Engel: Budaliget (wiki) Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki)
re: Meine Tochter(10)sieht einen Geist
myrrhe * schrieb am 8. März 2009 um 13:49 Uhr (1294x gelesen):

Hallo Elternherz,

ernst nehmen! Es ist gut, daß du mit deiner Tochter darüber sprichst - und daß du nichts als Fantasie abtust ("Dazu bist du schon zu groß"). Ich könnte mir vorstellen, daß das Erlebnis des Todes der Oma bei ihr eine gewisse Sensitivität geweckt hat. Vielleicht war dieser Mann schon früher da - und sie hatte ihn nicht bemerkt, nur eben jetzt ist die Schwelle dünner geworden.
Von "Engel" würde ich ganz und gar nicht reden - zumal deine Tochter nicht das Gefühl hat, es wäre einer. Wäre es der Schutzengel, so denke ich, daß sie das schon bemerkt hätte. Hat sie denn Angst vor dem Mann (mal abgesehen davon, daß es immer unangenehm ist, jemanden vor seinem Bett oder der Dusche zu sehen)? wenn nein: hat sie ihn schon mal angesprochen? sie könnte ihn bitten, daß er sie bitte nicht mehr belästigt. Zumindest wäre das eine Möglichkeit, wenn deine Tochter gefestigt genug ist.

Es wäre eine gute Möglichkeit, diesen Verstorbenen mittels Medium in seine jetzige Heimat zu befördern. Denn es scheint so, als wüßte er nicht, daß er tot ist und lebt weiterhin in der Welt der Irdischen.
Seid ihr vor nicht langer Zeit umgezogen - und gab es vielleicht einen männlichen Vormieter in der Wohnung? frage doch mal den Vermieter. Der könnte einen eventuellen Vormieter sicher auch beschreiben. (Kann natürlich auch der Vor-Vor-Mieter sein.) Oder frage mal Nachbarn, wer früher in eurer Wohnung gewohnt hat.

Lieben Gruß,
myrrhe

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: