logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
14 gesamt
Jenseitsforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki)
Hilfe!!!!!!
Mrs. Hyde * schrieb am 24. März 2010 um 11:43 Uhr (1667x gelesen):

Kurze Vorgeschichte:

Mein bruder verstarb 1987 zwei Wochen vor meinem 7. Geburtstag. Zudem muss ich sagen, dass ich mich in dem Alter ÜBERHAUPT nicht mit Geistern oder ähnlihchem befasste habe. Eher mit Barbie! Wenige Wochen nach seinem Tod lag ich in meinem Zimmer und bin eingeschlafen. Ich wurde wach und neben meinem Bett auf der linken Seite stand eine Frau, recht nevolös, aber trotzdem kann ich die Gestalt (auch nach so langer Zeit) ganz genau beschreiben: Kupfer - Goldrote Haare bis zum Po, gelockt, ein weißes Gewand mit einer Schnur um die Hüften und weiße Haut. So sah sie aus. Als iich aufgewacht bin und sie sah hatte ich zwar das Gefühl von Angst aber nicht von Panik. Ich habe mich umgedreht, hingelegt und die Decke über den Kopf gezogen und nach ca. 10 Minuten wieder nachgeschaut und da war sie weg. Dann habe ich das Licht angemacht und bin zu meinen Eltern schlafen gegangen. Ein paar Tage später erzählte mir meine Mutter, dass sie in der NAcht von meinem Bruder geträumt hat, dass er in einer Kirche war, zwar nicht mit ihr gesprochen hat, aber sie angesehen hat. In dieser Kirche waren wahnsinnig viele andere Kinder. In dem Traum hat meine Mutter jämmerlich geweint und hat versucht meinen BRuder zurück zu holen aber ist mit den anderen Kindern aus der Kirche "geschwebt".

Am nächsten Morgen hatte meine Mutter das Bedürfnis auf den Friedhof zu gehen, was wir dann auch gemeinsam taten. Auf dem Weg erschien am Himmel eine gerade Wolkenfront die aussah wie ein Berg auf dem ganz viele Menschen hinaufgingen. Sie erzählte mir, das genau das auch in ihrem Traum vorkam....

Viele Jahre später fing ich an den Tod meines Bruders zu verarbeiten indem ich mich dem Übernatürlichen zuwandte. In dieser Zeit sind mir viele Dinge passiert die ich heutzutage versuche zu erklären. Seit damals ist mir nie wieder visuell etwas erschienen (also die Zeit in der ich mich mit dem Übernatürlichen beschäftigt habe liegt ca. 12 Jahre zurück und seitdem hatte ich keine erscheinungen mehr) Dennoch hatte ich immer das Gefühl, es ist was da... Manchmal macht es mir Angst und manchmal auch nicht.

Seit ungefähr 3 Wochen habe ich mit meiner Schwägerin Videos angesehen (auf youtube) um herausfinden, ob es noch anderen so ergangen ist wie mir (die begegnung mit der Frau an meinem Bett, meine ich). Seitdem wir diese Videos gesehen haben, haben wir beide das Gefühl. dass etwas da ist. Wie zum Beispiel: Eine Nacht klopft es bei mir in der Wohnung, zwei Nächte später bei ihr (und das auch noch zur selben Zeit um 3 Uhr morgens). Vergangene Nacht haben sowohl ich als auch sie einen schwarzen, nebelhaften Schleier am Fenster gesehen. Beide wollten wir uns das gegenseitign nicht erzählen, weil wir der anderen keine Angst machen wollten... aber nachdem ich ihr von einem morgendlilchen klopfgeräusch erzählt hatte, das ich mit meiner Tochter beim Zähneputzen gehört hatte, sagte sie mir, dass sie in der nacht irgendeine nebelhafte erscheinung an ihrem fenster gesehen habe.

Daraufhin haben wir nicht weitergeredet sondern haben separat voneinander aufgemalt, was wir gesehen haben. und was soll ich sagen: beide sahen fast gleich aus! Komisch ist auch, das beides ungefähr zur gleichen Zeit passierte (zwischen halb und um 12 nachts) und wir auch schon lange ncith mehr über etwaige erscheinungen oder geister gesprochen hatten. Ca. ne Woche nicht mehr.

Eine Sache fällt mir noch ein: als ich schwanger war, zog ich in eine Wohnung zusammen mitt meinem damaligen freund. Dort passierte folgendes:
vom ersten tag an hatte ich panische angst in diesr wohnung. erstens: mein Hund schartte immer auf der selben stelle im wohnzimmer auf dem boden und quietschte. die gesamte wohnung war voller kleiner totenkäferchen. ich bekam sie nicht weg. die tür zum kinderzimmer ging nicht zu, der rahmen war total verzogen. ich lag in der wanne als ich einen lauten knall hörte, nein freund schrie, ich soll in der wanne bleiben und nicht zu ihm kommen! was ich natürlich nicht ernst genommen hab, ich bin also zu ihm gegangen. Als ich ins Kindernzimmer kam war der gesammte schreibtisch leergeräumt, alles lag auf dem boden. und die tür ging zu...
im wohnzimmer hatte ich einen esstisch mit 4 stühlen (aus rattan) immer wenn ein stuhl auf der rechten seite des tisches mit einem gewissen abstand vom tisch weg stand, gab der stuhl ein geräusch von sich, als ob sich jemand hinsetzte. Wenn der stuhl direkt am tisch dran stand, also ohne abstand gab es keine geräusche.
auf dem Balkon hatte ich eine neugekaufte, eingeschweißte tüte teelichter, die am nächsten morgen alle angebrannt waren. Also der docht jedes einzelnen teelichtes war schwarz, die tüte aber war immer noch fest verschlossen und unbeschädigt! In dieser wohnung hatte ich dann auch unheimlich starke Schulterschmerzen, fühlte sich an wie ein eingeklemmter nerv, unzählige Ärzte konnten mir nicht sagen worher die schmerzen kommen. Ich spielte sogar mit dem gedanken mich umzubringen, weil iich es vor schmerzen kaum noch aushielt!!! Dann bin ich ausgezogen und die schmerzen waren weg! Zumindestens in der schulter!

So, worauf ich eigentlich hinaus will: Leute sagt mir, kann sich paranormales an mich binden? Ziehe ich das hinter mir her seit der ersten begegnung in meiner Kindheit? Ist das alles nur ein scheiß zufall? Und warum trifft es immer mich, obwohl ich mich kaum noch damit beschäftigt habe...

Danke für Hilfe und Untersützung!!!

P.S. Mitlerweile passieren gehäuft eigenartige Dinge, allerdingst immer uns beiden und meißt die selben Nächte und Tage!

(Achso: Bitte geht davon aus: Ich bin 30 Jahre alt, glaube nicht mehr an Kinderquatsch und meine das hier alles sehr ernst!!! )

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: