logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
6 gesamt
Jenseitsforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re: unaufgelöstes karma oder eine "alte rechnung"?
Chord * schrieb am 23. Mai 2010 um 16:13 Uhr (1939x gelesen):

Hallo lima,

Alexander Rossa, er postete hier früher unter dem Nick "der Narr", hat ein Buch "Gespensterleben" geschrieben, in dem er laut Inhaltsverzeichnis sich auch mit solchen Fragen auseinandersetzt:

http://www.literatur-mannheim.de/narr/gespensterleben_index.html

"Ich liefere mit diesem Buch eine wertvolle Sammlung tatsächlicher Erfahrungen, Ratschläge und Tipps im praktischen und weltlichen Umgang mit den verschiedensten Spukphänomenen.
Dieses Buch soll betroffenen Menschen helfen, besser mit derartigen Phänomenen zurechtzukommen. Außerdem zeigt es Möglichkeiten auf, mit den oftmals heftigen Reaktionen der Umwelt umzugehen und trotz dieser Phänomene ein unbeschwertes und erfülltes Leben zu führen."

Ich habe bereits zwei Bücher von ihm gelesen, und fand sie beide sehr lesenswert, sie haben einen ziemlichen Eindruck auf mich hinterlassen ("Narrenfibel", "E-Komplex") - allerdings ging es in diesen Büchern nicht um solche konkreten Tipps, das Buch "Gespensterleben" habe ich nicht gelesen, das nächste, das ich lesen werde, wird "Nornenauge" sein.
Was Alexander Rossa betrifft, kenne ich ihn soweit, dass ich dir zusichern kann, dass er hilfsbereit ist und niemanden hintergeht und auch authentisch ist, ich persönlich glaube ihm auch seine Schilderungen z.B. im Dunkelzimmer-Blog (http://www.dunkelzimmer.de/). Ob er mit seinen Interpretationen und Schlussfolgerungen recht hat, dazu fehlen mir allerdings das nötige Wissen und die entsprechenden Erfahrungen. Aber du könntest dich ja mal an ihn wenden, und schauen, ob er dir weiterhelfen kann oder, wenn dir das zu direkt ist, mal das Buch besorgen. Du musst dabei allerdings darauf gefasst sein, dass er eine gänzlich andere Sichtweise zu solchen Phänomenen vertritt, wie z.B. jene dieser Schamanin.

Du findest auf den genannten Seiten auch Möglichkeiten (z.B. Impressum), mit ihm per E-Mail in Kontakt zu treten.

Liebe Grüße,

Chord




---
Beitrag zuletzt bearbeitet: 23.5.2010 16:15

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: