logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
Jenseitsforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re: Ernste Frage. War wie Erstarrt Irgendwas war im zimmer
Indy * schrieb am 21. August 2011 um 20:52 Uhr (1328x gelesen):

Hallo,

ich habe deinen Beitrag gelesen und festgestellt dir geht es ähnlich wie mir,schon Jahre mach ich mich mit diesen Geschehnissen rum.Ich habe mir Rat geholt im Hauptforum,die Seite die ich nach langer Suche für die Richtige halte,denn ich habe gemerkt es wird einem mit Rat und Tat geholfen und vor Allem mit dem nötigen Ernst.

Ich bekam den Rat keine Angst zu zeigen,dem Spirit mutig entgegen zu treten,ihn einfach weg zu jagen,aus meinem Zimmer und erst schien es auch tatsächlich zu klappen. Als Es wieder an meine Tür klopfte und krazte,als ich gerade das Licht aus gemacht hatte, nahm ich meinen ganzen Mut zusammen und sagte laut " nee,ich will meine Ruhe,raus hier! " und tatsächlich,es war ruckartig ganz ruhig im Raum und ich hab seit langem wieder das erste Mal richtig gut geschlafen.Ich konnte auch die darauf folgenden Nächte spüren,daß ich wirklich alleine war.das war richtig schön und ich habe mich wieder richtig wohl gefühlt in meiner Wohnung,nur ist jetzt Folgendes am laufen,es verschwinden Dinge,kleine Dinge wie z.B. meine Haarspange,oder ein Schlüssel.Diese Dinge tauchen nach ein paar Stunden oder am nächsten Tag wieder auf und zwar an einem Platz wo ich ganz gewiß nichts ablegen würde,erst dachte ich das würde ich mir nur einbilden aber es ist einfach zu verrückt.

Meine Haarspange z. B. habe ich kurz bevor ich das Licht aus gemacht habe aus meinem Haar genommen und auf den Nachttisch gelegt,am nächsten Morgen war sie nicht da,alles hab ich abgesucht,die ganze Wohnung aber nichts,die Spange war nicht zu finden.Erst als ich die Suche aufgegeben hatte und ins Bad ging um mir ein Haargummi zu nehmen,lag sie plötzlich auf dem Rand des Waschbeckens.
Ja natürlich kann man jetzt sagen ich hätte sie zuvor einfach übersehen,nur wäre das sehr unwahrscheinlich denn der Waschbecken ist nicht so groß und ich hatte ja schon Zähne geputzt,wobei man garnicht anders kann als auf das Becken zu sehen. Ich weiß ganz sicher,da lag vorher überhaupt nichts.
Das gleiche Spielchen,hatte ich mit anderen Dingen auch und erst wenn ich aufgebe zu suchen tauchen sie wieder auf,mein Parfüm muß ich regelmäßig suchen,um es letztendlich an richtig dämlichen Plätzen wieder zu finden,wie z.B. im Papierkorb,neben dem Schreibtisch,dort würde ich mein Parfüm ganz sicher nicht aufbewahren.

Auch meine Dekoration im Wohnzimmer wird verändert,ich habe zwei kleine africanische Figuren auf der Komode beim Eßtisch stehen,die ich so ausrichte,daß sie zur Couch sehen aber das geht nicht lange gut und sie sehen richtung Fenster,also genau entgegengesetzt.Ich drehe sie etliche Male pro Tag herrum.Erst hatte ich meine Tochter 15 unter Verdacht aber sie hat mir glaubhaft versichert,daß ihr meine Holzfiguren total schnurz sind und welche Richtung sie stehen wäre ich auch total egal und wenn man sie kennt,dann ist ihre Aussage wirklich sehr glaubhaft.
Ich habe schon langsam an meinem Verstand gezweifelt,ich habe mich auch von einem Arzt untersuchen lassen,natürlich habe ich nicht den Wahren Grund meiner Angst genannt,na jedenfalls wurde nichts ausergewöhnliches festgestellt,weder geistig noch körperlich.
Im Moment,überfällt mich öfters so eien Art von Wut über all die Geschehnisse,ich bin glaub ich ziemlich genervt von all dem. Die Angst ist nicht mehr so groß,seit ich weiß wie ich mich wehren kann,wie ich es verhindern kann berührt zu werden oder Schritte und Geräusche zu hören.
Versuche es einfach einmal,mit klaren Worten,geh in Richtung der Geräusche und mach klar wie es dich anstinkt und vergiß das " Raus hier! " nicht. Wenn Es auch nicht ganz verschwunden ist,so hab ich doch bedeutend mehr Ruhe und weniger Angst.
Und glaub mir ich kenne diese lähmende Angst die einem überfallen kann,in dem Moment in dem man klar feststellt das alles was gerade passiert nicht " normal" ist.

Gruß, Indy
Ich hoffe mein Tipp hilft dir weiter.




zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: