logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
Jenseitsforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Botschaft von Verstorbenem erhalten - was tun?
Sie40 * schrieb am 8. September 2011 um 9:11 Uhr (1810x gelesen):

Guten Morgen zusammen,

ich bin etwas ratlos. Zu meiner Person: Ich bin kein beruflich tätiges Medium, habe aber mediale Kräfte und auch teils schon für Bekannte Kontakte hergestellt. Dies kann ich aber nur im (Halb-)Schlaf, und brauche dazu auch oft mehrere Nächte Anlauf und Versuche, bis es klappt, was aber, wenn ich das vorhabe, auch meist gelingt.

Manchmal passiert es aber auch, dass Kontakte entstehen, die ich nicht möchte. Und das ist mir letzte Nacht geschehen. Und zwar lese ich gerade ein Buch über den Serienmörder Jeffrey Dahmer, der zwischen 1978-1991 siebzehn junge Männer bestialisch getötet hat und selbst 1994 im Gefängnis von einem Mithäftling erschlagen worden ist. Die Person Jeffrey Dahmer ist an sich deshalb so faszinierend, weil der Mann sehr gut aussah und ein sympathisches Auftreten hatte, was es um so unglaublicher macht, dass er zu solchen Taten fähig war. 17 Morde hat er nach seiner Ergreifung gestanden und in einem über 150 Seiten langen Geständnis akkribisch geschildert (darunter auch 2 Morde, die man ihm nicht nachweisen hätte können ohne sein Geständnis). Weitere Taten werden ihm daher auch nicht angerechnet, man geht davon aus, er hat alles gestanden, was er getan hat.

Gestern habe ich mir ein Video mit einem Interview von ihm angeschaut, das kurz vor seinem Tod gedreht wurde, einfach weil ich mir selbst ein Bild mal von seiner Art zu reden, Mimik, Gestik usw. machen wollte, ob man ihm wirklich nicht anmerkte, dass er ein Psychopath war. (Ich hätte es ihm nicht angemerkt.)

Ich habe mich also gestern sehr intensiv mit dieser Person beschäftigt, und so ließ mich das Thema auch im Einschlafen nicht los, ich wachte nachts immer wieder auf und er war präsent, und ich merkte dann auch, dass ich eine Verbindung zu ihm aufnehmen könnte, aber ich wollte das nicht, weil er mir unheimlich war. Trotzdem schaffte er es dann irgendwann, zu mir durchzudringen, ich fragte ihn, was er denn will und dass ich den Kontakt nicht möchte, und da sagte er mir, er möchte, dass die Welt weiß, dass er noch eine Person getötet hat, den Mord habe er nicht gestanden, aber er fände keinen Frieden, weil die Eltern des jungen Mannes bis heute ihn vermissen und nicht wissen, was mit ihm geschehen sei. Ich wollte das alles nicht wissen und versuchte immer wieder, ihn wegzuschicken und zu verstehen zu geben, dass ich ihm da auch nicht helfen kann, aber er ließ sich nicht abwimmeln und ich merkte, dass ihm das Leid tut, was er getan hat, glaubte ihm (oder meiner Wahrnehmung) aber nicht und fragte, warum er den Mord dann nicht damals gestanden hat, wo er doch auch alle anderen gestanden hatte, und da sagte er dann, auf diese Tat sei er nicht stolz gewesen, er habe deshalb auch immer versucht sie zu vergessen und wollte sich nicht mehr dran erinnern, nicht mehr drüber reden, schämte sich für diese Tat und wollte sie deshalb nicht zugeben. Warum wieso habe ich nicht recht rausgefunden, an den anderen seiner Taten hatte er sich jedenfalls ergötzt und an dieser nicht, im Gegenteil. Ich weiß auch nicht, wen er getötet hat und wann, nur dass es ein junger Schwarzer aus seinem direkten Umfeld war.

Ich weiß jetzt nicht, was ich tun soll (oder ob ich was tun soll). Wenn ich jetzt an die US-Polizei schreibe, die halten mich doch für verrückt, und was sollen sie auch mit dieser Info anfangen ohne Daten, Namen usw. (die ich auch nicht herausbringen könnte, da die Botschaften immer in Bildern, weniger in Worten zu mir kommen, ich anhand der Bilder zwar Örtlichkeiten, Jahreszeiten usw. sehen kann, aber keine Jahreszahlen, Namen oder andere Fakten). Andererseits denke ich jetzt, da ist irgendwo eine Familie, die ihren Sohn vermisst und andererseits eine unruhige Seele, die dieser Familie Frieden geben will und mich kontaktiert hat, um das mitzuteilen, ich möchte diese Info auch nicht für mich behalten...

Was denkt Ihr darüber? Ich wusste nicht, wohin ich mich sonst wenden sollte, und kenne Eure Seite noch von früher, als ich hier oft war nach dem Tod meines Mannes, der mich danach immer wieder kontaktierte und wo diese Kontakte dann auch überhaupt anfingen. Das ist also kein Fake und kein Scherz!

Viele liebe Grüße
Sie40



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: