logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
6 gesamt
Jenseitsforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki)
re: Hilfe Oma verstorben
Mexi * schrieb am 30. Mai 2012 um 13:55 Uhr (1390x gelesen):

Das ist natürlich schlimm, so etwas durchmachen zu müssen. Aber du musst damit fertig werden und abschliessen. Halte dich nicht unnötig daran fest und spiele vor allem nicht mit dem Gedanken, auf irgendeine Art Kontakt mit ihr aufzunehmen.

Damit kannst du dir und deiner Oma schaden. Mit dem Tod macht man eine Art Bewusstseinsveränderung durch und der *Geist* befindet sich meistens, wenn er nicht durch unnatürliche Dinge gehalten wird, nicht mehr in der *fassbaren Realität*.

Das wird bei deiner Oma nicht anders sein. Wenn sie ihr Glück nach dem Tod durch den natürlichen *Frieden* gefunden hat, willst du ihr das vielleicht wieder nehmen, nur, um ihr eine Frage zu stellen?

Wie es nach dem Leben weitergeht, wirst du selbst irgendwann erfahren und auch ihr wieder begegnen. Aber lass das mit dem Kontakt, das empfehle ich dir dringend. Das kann gut gehen, wenn sie nicht antwortet. Aber du weisst nicht, was du da anrichten könntest. Und die meisten, die vorgeben, sich mit diesen Dingen wirklich auszukennen, tun entweder nur so oder machen Unsinn. Das natürliche Gleichgewicht des Universums, des Seins, darf NIEMAND, aus welchen Gründen das auch sein sollte, zerstören. Die Folgen sind NIE absehbar.

Also hab Geduld und schliess so gut es eben geht, damit ab. Ich weiss, das ist sehr schlimm und wahrscheinlich willst du das nicht hören. Aber du hast noch etwas von ihr, das dir niemand nehmen kann. Nämlich die lebendigen Erinnerungen. Behalte sie. Und das andere wirst du irgendwann selbst erfahren.



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: