logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
1 Benutzer
2 gesamt
Jenseitsforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki)
re[3]: Geisterfrau
Nihil86 * schrieb am 21. Juli 2012 um 19:29 Uhr (1384x gelesen):

Hi,

es gibt einige Techniken, diese Frau wiederzusehen, aber sie hier niederzuschreiben wäre verantwortungslos!
Warum willst du sie wiedersehen?
Geister zu rufen ist schon eine Art der Bindung, weil kaum jemand weiß, wie ein richtiger Abschied vonstatten gehen soll und dann passiert das, was hier als Hilferufe zu lesen ist.
Wenn sie dir etwas zu sagen hatte, so wäre dies geschehen! Und wenn sie es da nicht geschafft hat, dann wird sie es noch mal versuchen.
Lass den Geist gehen! Erfreue dich daran, etwas gesehen zu haben, aber rufe sie nicht. Das kann böse Folgen haben, da du offenbar nicht viel Wissen darüber besitzt.

Akzeptiere erstmal das Beobachten.

Gruß,

Nihil86


zurück


Diskussionsverlauf: