logo


Beiträge: 0
(gesamt: 1)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
Jenseitsforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki)
re[4]: Geisterfrau
The Farryman * schrieb am 22. Juli 2012 um 18:56 Uhr (1336x gelesen):

Ja, da hast du wohl recht! Vielleicht fordert sie mich ja das nächste mal auf, ihr zu folgen. Ich geb die Hoffnung jedenfalls nicht auf, sie wiederzusehen. Und wie ich schon erwähnte, Geisterbeschwörung hört sich zwar interessant an, aber wenn man dnan versehentlich an den falschen geist gerät, dann kann es weniger lustig werden. Ist nem Freund mal von mir passiert und er kann von Glück reden, das es bei einer Warnung geblieben war. Ich werde heute Nacht nochmal in den Park und an jene Stelle gehen, an der ich die Dame gesehen habe. Vielleicht offenbart sie sich mir ja wieder. Wäre jedenfalls nett. Nur hab ich eine Frage...Soll ich sie ansprechen, oder es sein lassen? Ich meine, kann mir was passieren, wenn ich sie anrede?

zurück


Diskussionsverlauf: