logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
Jenseitsforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re: Gibt es die Hölle?
feron * schrieb am 25. Dezember 2012 um 4:21 Uhr (1458x gelesen):

Die Hölle ist ein Ort, der in deiner Phantasie entsteht. Er ist eine Schöpfung Deines Geistes, er ist ein Beiwerk Deines Denkens. Sowie Religionen von Menschen erschaffen wurden, so stellt sich das getrennt sein von G-tt, für uns, als Hölle dar. Wenn man das getrennt sein erkennt, dann wird einem bewusst – die Hölle ist kein Ort, sondern ein Zustand. Nur durch Veredelung des Ichs bzw. durch Korrektur löst man diesen Zustand auf.

zurück


Diskussionsverlauf: