logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
1 gesamt
Jenseitsforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re[5]: Gibt es die Hölle?
josh * schrieb am 31. Dezember 2012 um 13:21 Uhr (1121x gelesen):

Hallo Knusperhexe,

>> Und was die Channelings betrifft: wisst ihr, wer da mit euch spricht? Wer sagt euch, dass die erhaltenen Botschaften nicht aus der Hölle kommen, um euch weiter von Gott zu entfernen? <<

Ums uns weiter von Gott zu entfernen?
Wie kommst Du darauf, dass sich jemand durch Channelings von Gott entfernt? Oder irgendjemand der an den Lebensplan glaubt, die Existenz Gottes leugnet ?
Das Gegenteil ist nämlich der Fall. Diese Menschen sind Gott vermutlich näher als Du jemals warst. Man könnte vielleicht behaupten, dass sie dem Glauben an Gott entrückt sind, weil sie nun nicht mehr glauben, sondern WISSEN !!

Und der Teufel, den Du so "gerne" überall siehst, den sehen wir nicht versteckt in den Channelbotschaften. Weil dort keine Aussagen getroffen werden, die jemanden sich von Gott abwenden lassen. Daher stellt sich dann gar nicht die Frage, ob die Aussagen tatsächlich von Gott kommen. Oder man vom Bösen getäuscht wird.

Aber wenn Du willst, dann interpretier den Teufel ruhig in alles hinein, jedem das Seine.



zurück


Diskussionsverlauf: