logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
Jenseitsforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re: Gibt es die Hölle?
Schifu * schrieb am 9. Januar 2013 um 7:28 Uhr (1510x gelesen):

ich muss dir ehrlich sagen ich weiß es nicht ob es die hölle gibt.
was ich dir sagen kann es gibt den christlichen himmel.
ich denke weil sich das christentum so stark abspaltet von anderen kulturen, dass jene anderen reiche der götter im christlichen als hölle bezeichnet werden. vielleicht gibt es da tor zur hölle vor dem eingang zum himmel, bei petrus. ich denke die reiche der götter stehen in ständigem konflickt, aber das der christen langt nicht mehr lange, manituu und das nirvana sind einfach zu stark für gott und so wird sein schönes himmelsreich wohl bald das eines anderen gottes sein (wenn er es denn brauchen kann) das ist meine überzeugung. gott war einfach zu eiotel. hat seine diener nicht evolieren lassen und die engeln überarbeiten lassen. Tor und odin sind übergelaufen zu manitu durch einen vermittler und shiva und alla haben manitu geholfen gott zu vernichten. ich denke so stehst um den alt bekannten christlichen himmel!

zurück


Diskussionsverlauf: