logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
7 gesamt
Jenseitsforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re[7]: Gibt es die Hölle?
josh * schrieb am 11. Januar 2013 um 18:55 Uhr (1029x gelesen):

Zu Deiner Ansicht der Dinge kann ich nicht viel sagen, da fehlen mir dann doch teilweise die Worte...

Zu Deiner Frage möchte ich aber doch antworten.

Es gibt nur ein Jenseits und jeder wird dort seiner Weltanschauung entsprechend empfangen. Sukzessive werden wir dann erfahren, dass Religion nicht ausschlaggebend, sondern eher unwichtig ist. Es gibt nicht DIE Religion,nach der wir alle leben sollten. Jede hat ihre Berechtigung, aber keine ist der Garant für einen Freifahrtschein ins Jenseits. Wir kommen alle dorthin, wo unser eigentliches zuhause ist.

zurück


Diskussionsverlauf: