logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
Jenseitsforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki) Hexerei: Hexen-Ressort Tarot: Kasandra Tarot
Ich glaube ich bin besessen
CarolyneCassidy * schrieb am 9. Oktober 2013 um 5:57 Uhr (2146x gelesen):

Hallo. Ich hoffe jemand kann mir helfen. Entschuldigt mein deutsch, ich wohne jetzt schon längere zeit in Amerika.

Also ich wurde schon einmal besessen. Es war nicht wirklich schlimm, es war nur eine Frau, und sie sagte mir sie wär berühmt, Tod, und sie wollte mir nicht ihren Namen verraten weil ich sie kannte. Sie meinte, ich sei anders, deshalb könne sie mich besessen und trotzdem mir nichts antun oder unbewusst machen. Auf jeden fall dauerte es ca zwei Wochen, dann wollte sie dass ich eine Messe besuche. Dort wollte sie dass ich Eucharistie annehme, daraufhin bedankte sie mich weil ich sie bereinigt hätte, und sie verließ mich.

Es ist jetzt vier Jahre her. Seitdem habe ich mehr darüber gelernt, Geister gesehen, Visionen gehabt, wicca studiert, und tarot Karten benutzt. Ich war immer fähig, Situationen unter Kontrolle zu haben.
Letztes Wochenende war mir aber öfters schwindelig, und ich könnte ab und zu nicht klar denken. Ich vergaß Sachen die passiert sind. Zum Beispiel vergaß ich ein Post auf Facebook von mir. Oder ich hatte meine Puppe für eine Weile auf meinem Stuhl, ich stellte es dann wieder auf dem Regal. Montag morgen sah ich es und hatte extreme Panik für eine halbe Minute bis ich mich erinnerte dass ich es am Abend davor hochgestellt habe. Am Dienstag ist mir hoch schwindelig geworden, ich konnte keine Worte mehr lesen und entziffern, und den ganzen Tag verlor ich mehrmals Zeitgefühl. Jetzt habe ich Kopfschmerzen und konzentrationsschwäche. Da hab ich mich im Spiegel betrachtet und ich hatte das Gefühl, jemand anders schaut zurück, und ich hatte auch ein Gefühl dass ich immer kriege wenn ein Geist in der nähe ist.

Ich will es kontaktieren, aber ich will es in einer sicheren Weise tun. Kann mir jemand helfen?
---
Beitrag zuletzt bearbeitet: 9.10.2013 6:03

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: